• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Tschuldigung. IST MEIN...

S***ss Korrektur

[von Apfeltalk editiert, weil unangemessenes Wort]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kurze Frage am Rande, aber hat jemand bei seinem iPhone einen erhöhten datenverbrauch festgestellt?
Bei mir sind 1,8gb von den systemdiensten verbraucht worden, genauer von den DNS-Diensten....

Kp was sich dahinter genau verbirgt, aber würde mich mal interessieren ob das noch bei anderen ist....

Kurze Rückmeldung bezüglich Datenverbrauch und DNS-Dienste:

Hab das 6S jetzt zurück auf iOS 9.3.2, danach Update auf 10 Beta 1, danach dann zurückgesetzt und Backup von iOS 10 wieder eingespielt.
Seit dem liegt der Verbrauch der DNS-Dienste bei bescheidenen 400kb in den letzen 7 Tagen.
Kein Vergleich zu 1,5GB von davor.

Hat also wahrscheinlich irgendwas quer gehangen.

Hoffentlich nix, was es in die Final schafft, sonst seh ich den Mop schon vor den Apple Stores stehen :-D
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
weiß man schon, wann genau im Juli die Public Beta erscheint ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.991
weiß man schon, wann genau im Juli die Public Beta erscheint ?
Nein.
Kurze Rückmeldung bezüglich Datenverbrauch und DNS-Dienste:

Hab das 6S jetzt zurück auf iOS 9.3.2, danach Update auf 10 Beta 1, danach dann zurückgesetzt und Backup von iOS 10 wieder eingespielt.
Seit dem liegt der Verbrauch der DNS-Dienste bei bescheidenen 400kb in den letzen 7 Tagen.
Kein Vergleich zu 1,5GB von davor.

Hat also wahrscheinlich irgendwas quer gehangen.

Hoffentlich nix, was es in die Final schafft, sonst seh ich den Mop schon vor den Apple Stores stehen :-D
Da du das Problem jetzt schon nicht mehr mit iOS 10 hast könnte es ein Problem sein das sich bei dir durch irgendwas eingeschlichen hat und kein generelles.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich denke mal ganz stark das heute Beta 2 kommt.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

iOSMatze

Adams Parmäne
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.305
Danke für die Korrektur! Es spricht trotzdem sehr für einen baldigen Release der Public Beta :)
Ich tippe trotzdem eher auf nächste Woche die Public Beta - wäre dann nämlich genau ein Monat nach Veröffentlichung der ersten Dev Beta...

Tippe also auf heute vllt Dev Beta 2, und wenn da keine gravierenden Fehler drin sind, wird diese nächste Woche als PB veröffentlicht...

Dafür könnte heute dann noch die abschliessende Final 9.3.3 kommen, da Betas ja nicht mehr möglich sind...
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich tippe trotzdem eher auf nächste Woche die Public Beta - wäre dann nämlich genau ein Monat nach Veröffentlichung der ersten Dev Beta...

Tippe also auf heute vllt Dev Beta 2, und wenn da keine gravierenden Fehler drin sind, wird diese nächste Woche als PB veröffentlicht...

Dafür könnte heute dann noch die abschliessende Final 9.3.3 kommen, da Betas ja nicht mehr möglich sind...
Das macht ebenfalls Sinn [emoji106]
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Schade... will endlich die Public haben :(
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wird wohl mit der dritten Dev Beta erscheinen so wie bei iOS 9 damals.