wenn ich mich entsinne, bereits mehrfach in diesem threadIst eigentlich mal jemand in den Sinn gekommen, dass AT als freier Betreiber dieser schönen Plattform seit jeher berechtigt ist, jeden User auszuschließen?
der, kausal abschliessend, wieder unzutreffend ist …
wenn ich mich entsinne, bereits mehrfach in diesem thread
schön, dass du abschliessend doch einräumst, selbst auch möglicherweise auf dem holzweg zu sein …… möglicherweise …
entsprechende hinweise scheinen denen geflissentlich keine (oder nur eine geringe) wahrnehmung wert zu sein …Gemeint ist, ob es jemand von denen in den Sinn kommt, die sich so echauffieren.
Vergleiche ich Apfeltalk mit eben dieser Kneipe, so hat der Wirt nichts anderes getan, als einen Türsteher vor die Türe gestellt, der ein wenig darauf achtet, wer sein Bierchen oder was auch immer in der Kneipe trinken möchte.
Das ist kein verwerfliches Verhalten, sondern gang und gäbe.
Nun regen sich plötzlich Leute, die bereits seit einiger Zeit an der Bar sitzen, über eben diesen Türsteher auf, anscheinend ohne genau zu wissen, nach welchen Kriterien der Türsteher über wohl und wehe entscheidet.
Bemerkenswert.
Der vergleich hinkt. Ich weiss nicht, wo Du hingehst, aber meine Kneipen haben keinen Türsteher.
Im übrigen -- wissen wir, nach welchen Kriterien entschieden wird?
Geht es einfach darum, dass es "lebendige" Leute, und keine Spammer sind? Oder wer muss leider draussen bleiben?
Alex
Zumal das ja noch nicht einmal ganz richtig ist: Es bekommt ja jeder die Getränkekarte, bei denen, die nicht ihren "Ausweis" vorzeigen wollen, gibt es halt nur alkoholfreie Getränke. Rein dürfen aber grundsätzlich alle.Vergleiche ich Apfeltalk mit eben dieser Kneipe, so hat der Wirt nichts anderes getan, als einen Türsteher vor die Türe gestellt, der ein wenig darauf achtet, wer sein Bierchen oder was auch immer in der Kneipe trinken möchte.
Das ist doch nur Haarspalterei...Der vergleich hinkt. Ich weiss nicht, wo Du hingehst, aber meine Kneipen haben keinen Türsteher.
Warum sich die Gäste darüber aufregen, erschließt sich mir nicht, denn bisher konnte das eben niemand plausibel erklären, aber vielleicht möchtest Du gerne diesen Part übernehmen?
Aber was sagt das über mich, welchen Mac ich habe, ausser, eine gewissen Neugier zu befriedigen (Meine Antwort wäre gewesen: "Viele"). Ob ich Erfahrung mit Internet Foren habe? "Wahrscheinlich mehr als der, der das hier liest".
Welchen Thread ich eröffnen möchte? Gar keinen, ich will Fragen beantworten.
Draußen bleiben z.B. User, die bereits in ihrer Vorstellung oder aber im Eingangsbereich in den dortigen Threads ihre Aggressivität deutlich zur Schau stellen....
Geht es einfach darum, dass es "lebendige" Leute, und keine Spammer sind? Oder wer muss leider draussen bleiben?
Dieser Ton in Deinen Antworten hätte Dich garantiert mal auf die Abschussliste gebracht. Warum so unfreundlich? Die Mods müssen hier davon ausgehen, dass Dein Ton immer so ist. Jetzt kombiniere mal mehrere von diesen Usern, das gibt eine Mordsgaudi, wenn die sich mal nicht ganz grün sind
… Vielleicht wäre ich lieber in die andere Disko gegangen, ohne Türsteher. …
Damit dürftest Du Sinn und Zweck dieser Aktion wohl zweifelsfrei erkannt haben!
Gut gemacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.