... ich hab die diskussion leider erst jetzt verfolgen können, verkneife es mir - und - habe auch nicht die zeit, alle sechsundneunzig seiten durchzulesen!
Bevor Du Dich weiter aufregst, solltest Du vielleicht doch mal die Diskussion näher in Augenschein nehem.... au backe!
.......
bevor ich mich über solch ausgemachten unsinn weiter aufrege,
verbleibe ich mit - ohne worte.
Also:
1. Du würdest bei dem Deutsch-Test sicher durchfallen, wenn dein Post dann so aussieht.
2. Jedem User ist es freigestellt ob der deutsch seinen Post schreiben möchte oder englisch. Die Hilfe würde sicher auch in englisch kommen, solch einen Fall hatten wir aber, denke ich, bisher nicht.
Der typische Kritikertypus auf Apfeltalk: Man will selber keine Regeln haben sondern nur Regeln machen. Aber so läuft das Miteinander einfach nicht, weil nämlich die persönliche Freiheit des einen da aufhört, wo die des anderen anfängt.... auch wenn ich in deutsch ein erstklassiges abitur gemacht habe, MEINE art zu schreiben schreibt mir niemand vor!!
Du kannst aber auch keinem vorschreiben, das lesen zu müssen. Rechne mit verminderter Antwortfrequenz auf Deine Fragen. Gegen Hinweise zur Interpunktion bist Du ebenso resistent? Gut zu wissen.... auch wenn ich in deutsch ein erstklassiges abitur gemacht habe, MEINE art zu schreiben schreibt mir niemand vor!!
... natürlich würde ich durchfallen!!
... mann, das war des schreibens ursprung!!
... auch wenn ich in deutsch ein erstklassiges abitur gemacht habe, MEINE art zu schreiben schreibt mir niemand vor!!
... ansonsten, ab dafür!
... ansonsten erinnere ich gern an das "spickmich" - grundsatzurteil - nur so am rande der diskussion um freiheit der meinung UND der form in internetforen.
Der typische Kritikertypus auf Apfeltalk: Man will selber keine Regeln haben sondern nur Regeln machen. Aber so läuft das Miteinander einfach nicht, weil nämlich die persönliche Freiheit des einen da aufhört, wo die des anderen anfängt.
Der typische Kritikertypus auf Apfeltalk: Man will selber keine Regeln haben sondern nur Regeln machen.
Die Mods haben hier das Hausrecht, Urteil hin oder her. Dann bist Du halt ruckzuck kein AT'ler mehr.
sehr viel aufregung angesichts des umstandes, dass dir die genauen kriterien unbekannt sind …ch wehre mich nur gegen die korrektheit von sprache als aufnahmeregel, weil sie zwangsläufig zu einer nicht objektiven selektion führt!
... so what!!
ich wehre mich nur gegen die korrektheit von sprache als aufnahmeregel, weil sie zwangsläufig zu einer nicht objektiven selektion führt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.