• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk führt Aufnahmeverfahren ein

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bei AT aufgenommen zu werden, bedeutet nicht, dass man dadurch automatisch keinen Schwachsinn verzapfen kann.

Leider hast du Recht.
Das hat sogar dieser schier endlose Thread deutlich vor Augen geführt. Vom "Si tacuisses" halten manche gar nix.

Vielleicht hilfts ja, ich fand so manchen Unsinn aba recht amüsant... :-D

Dass sich über den Sinn für Humor nicht diskutieren lässt, ist bekannt. Aber auch für Geschwätz um des Geschwätzes willen, kann ich diesen Threas als Beispiel heranziehen. Wer witzig sein will, es aber nicht kann und dann womöglich platt oder primitiv wird, sollte lieber in den Polster beißen.
salome
PS: Wo waren jetzt die alle, die mir an den Strand folgen wollten? Es gab rosa, grüne und gelbe Cocktails und Sand in den Schuhen. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du warst zu langsam. Da war ich schon abgeflogen.
s
 

OutOfTheWeb

Roter Delicious
Registriert
12.08.04
Beiträge
91
hehe :D habt ihr in der redaktion z.z. ein überangebot an praktikanten?
naja, gute idee bin gespannt, ob es was bringt bzw. ob es sich im bezug auf zeit und aufwand 'rechnet'

mmh... ich lese oft mit, aber texte nicht so viel ins forum, muss ich jetzt davon ausgehen, demnächst degradiert zu werden :D?!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
hehe :D habt ihr in der redaktion z.z. ein überangebot an praktikanten?
naja, gute idee bin gespannt, ob es was bringt bzw. ob es sich im bezug auf zeit und aufwand 'rechnet'

mmh... ich lese oft mit, aber texte nicht so viel ins forum, muss ich jetzt davon ausgehen, demnächst degradiert zu werden :D?!

Wenn du dir die Mühe machs, und den gesamten Threas mal überschlägst, dann wirst du nirgends einen Hinweis finden, dass die Masse der Postings ihrgendeinen Einfluss auf irgendeinen Grad hat.
Niemand wird degradiert, weil ja niemand einen Grad hat.
Wer sich offensichtlich wie ein Trampeltier benimmt, dumm, unhöflich oder gar beleidigend und gemein ist, kann für einige Zeit gesperrt werden, damit der User und die Gemeinschaft sich etwas erholen können.
Wer wenig postet ist vielleicht ein Philosoph und wird geehrt. :)
Die neue Überlegung ist: Wenn die Gesperrten unbelehrbar sind, könnten sie wieder ins Foyer geschickt werden.
Da diese "Sperren" wirklich selten vorkommen, wird das "Vor die Tür stellen" noch seltener vorkommen.
Mach dir keine Sorgen und vor allem, fang jetzt nicht an, mit Leersätzen und sinnlosen Sprüchen deine Wortmenge zu erhöhen. Niemand führt hier eine Hitliste, außer vielleicht irgendwelche Hirschen auf der Lichtung.
salome
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Alles klar, Winterbanana.


(Hinweis: Dieser Beitrag wurde gemäß der EU-Normkrümmungsverordnung gebogen)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jeder, der nicht grad zur Schafsnase erkoren worden ist, kann froh sein. Ich möchte Rose de Virgine sein, auf immer und mit Comtesse angeredet werden. Und bei dem Kugelzeug da unten möcht ich endlich irgendeine verblaste Brumsen oder so sein. Was muss man dazu tun?
Rose, Comtesse de Virgine.
Oder soll ich mich in Euphrasia ändern lassen, bei begründeten Anträgen, die nicht kilometerweit nach Admin-Sekkatur lassen die Herren da oben sicher mit ich reden.

Salome, Rose, Comtesse de Virgine, vulgo Euphrasia.
 
Zuletzt bearbeitet:

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Jo, denke schon. Unterhalte Dich mal mit einem MTV-durchseuchten Durchschnittsjugendlichen im Endstadium mit Schlabberhose sowie Kappe mit Fleppe nach hinten, da kommt alle fünf Minuten: „Ey, ich lass mir doch nix sagen, ey!”…
Auf der einen Seite die Berufsmeckerer - auf der anderen Seite die Schubladendenker. Jeder hat wohl seine Laster und sollte sich deshalb auch in Zurückhaltung üben, den Zeigefinger noch weiter erheben zu können als der Nachbar. Lehrer ohne Abschluss und Bundestrainer ohne Trainerschein hat das Land doch wahrlich schon genug zu bieten.

Dann mach ich doch einfach auch mal eine Schublade auf: AT wird pöbelfrei. Endlich! Wir, die wir gehoben kommunizieren können, bleiben unter uns. Statt Kiez in Mitte nun das Haus im Grünen - mit weißem Lattenzaun. Schön ... oder auch nicht. Jeder denkt da ja etwas anders. Grundsätzlich finde ich eine Art Niveausicherung nicht schlecht, aber das jetzige Vorhaben hat damit in meinen Augen leider rein gar nichts zu tun. Nun liegt es mir fern, mich als Gast in einem fremden Haus über die eingeladenen Gäste zu beschweren. Das steht mir auch in keinster Weise zu. Aber Bedenken oder einfach nur Unbehagen sollte man äußern dürfen. Das ist zumindest ehrlicher als über Schweigen zu philosophieren (wobei ich da sogar zustimmen muss).

Wenn das alles zum erwünschten Erfolg führt, muss ich sagen: ok. Jubeln kann ich darüber trotzdem nicht. Ich denke, bei dem jetzigen Aufnahmeritual wäre ich wohl auch noch immer stiller Leser (was das Verfahren ja eigentlich bekräftigt :p). Aber da ich nun mal schon "drin" bin, werde ich mich jetzt genüsslich zurücklehnen und ... ach ja, schweigen. Gute Nacht, werte Gleichgesinnte.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Biiiitte wie wird man das? Mir genügt wirklich Rose d. V. – oder wenigstens golden Retriver.
wieso war ich schon zwei Mal Schafsnase? Wirklich kränkend und auch Erdapfel, ebensowenig schmeichelhaft.
salome undsoweiter

edit: Entschuldige HotblackDesiato. ich habe dich gelsen und es auch ernst genommen, aber du bist ohnehin schon weg und daher darf diese wirklich wichtige namensfrage geklärt werden. sonst muss ich rausgehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Biiiitte wie wird man das?
Du musst nur ca. 5.000 Beiträge mehr in die Welt setzen und schon steht Golden Noble unter Deinem Usernamen ;)

Ich habe mir mal gerade den Spaß gemacht, und die echten Beitragszahlen (inkl. Café) der Golden Nobles möglichst nah ermittelt:

Yoshi: 17.081
Eyecandy: 14.386
Ich: 15.501
Landplage: 12.047
...
Marcozingel: 7508 (der Golden Noble mit den wenigsten Beiträgen)

Sieht also aus, als ob das Golden Noble Intervall von ca. 7.000 bis unendlich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
O jemine! Das ist mir zu anstrengend. Da bleib ich halt die Schafsnase - oder war das auch ein Zählstand und ich hab mir nur eingebildet, dass ich es schon 2 x war?
Gravensteiner – wenigstens ein wohlschmeckender Apfel.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
:-*
damit kann ich jetzt in mein Nestchen gehen und wundergut schlafen.
Danke + Gute Nacht dem Golden Noble
mit Respekt
von
der Ente