RedCloud
deaktivierter Benutzer
Nö, ist noch online.
In der Benutzerliste taucht sein Name aber nicht auf - komisch.
Nö, ist noch online.
Wie schön, dass es in Zukunft keine Spontananmeldungen von nur mitlesenden Benutzern mehr geben wird, die auf eine gestellte Frage die passende Antwort haben, sondern nur noch von Benutzern, die selbst dringende Fragen haben. Naja, so sind die Rollen wenigstens gleich sichtbar und auch wirklich für jeden nachvollziehbar verteilt.Also nur eine klitzekleine Vorauswahl zum Erwerb der voll gültigen Eintrittskarte.
Das verstehe ich nicht?Das Vorstellungsboard ist jeweils nur für den User zu sehen, der sich vorstellt. Auch der Thread darin.
Du kannst das Board Foyer sehen?Das verstehe ich nicht?
Ich kann da reingucken und auch posten!
Wenn Du gebetsmühlenähnlich immer und immer wieder ähnliches wie:Oh Gott hab ich nun doch etwas gelesen Hätte es sein lassen sollen
Manche verstehen es nicht, oder wollen es nicht verstehen, oder wollen einfach meckern
Nochmal von mir, klasse Idee. Beste Lösung, freue mich nun wieder viel häufiger hier zu sein.
liest, dann bekommt man diesen Eindruck. Ich erwähnte, dass keiner weiß, wie es letztlich läuft, aber viele geben vor zu wissen.Genau, denn der erste Grundgedanke ein Forum zu betreten ist weil man sich Hilfe oder Imformationen beschaffen möchte. Wer kommt schon auf die Idee gleich zich Blätter auszufüllen um etwas Hilfe zu erhalten? Die meißten Foren die sowas haben, verlasse ich postwendend wieder und beginn meine Suche in einem anderen Forum!
Erst später kommt man auf die Idee in dem Forum zu bleiben insofern es einem gefällt und erst dann wird man sein Profil vervollständigen... wer von den Usern, registriert sich und füllt sofort sein Profil vollständig aus, das wird nur in Privaten Foren gemacht, wo sich die Menschen vertrauen und nicht jeder das Profil lesen darf!
Du kannst das Board Foyer sehen?
Dann heißt das ja, dass wir User den neuen User dennooch nicht kennen, ihr schon. Doof.
Können wir nicht wenigstens Lese-Zugriff erhalten?
Die neuen User sind ja im Bereich Kurze Frage - Kurze Antwort zu sehen, falls sie dort aktiv werden.Wie jetzt?
Da gibt es noch weitere Bereiche?
Dann heißt das ja, dass wir User den neuen User dennooch nicht kennen, ihr schon. Doof.
Können wir nicht wenigstens Lese-Zugriff erhalten?
Wenn Du meinst, ich kann den User (öffentliches Profil) sehen, nein, das kann ich nicht.Du kannst das Board Foyer sehen?
Etwas, was wir nicht sehen sollen, und das ist auch so in Ordnung.Wenn Du meinst, ich kann den User (öffentliches Profil) sehen, nein, das kann ich nicht.
Was ist das Board-Foyer?
Verstehe ich nicht. Jeder ist doch selber dafür verantwortlich, welche Daten er veröffentlicht. Mehr sehe ich gar nicht als die von skoenig1 freiwillig zur Verfügung gestellten Daten.
Das ist das Unterforum, in dem die neuen User das Anmeldeverfahren abwickeln.Was ist das Board-Foyer?
Na gut.Das ist das Board in dem die Vorstellungen stattfinden.
Und auch der User kann nur seinen Thread sehen.
Damit wollen wir gewährleisten, dass Vorstellungen auch privat bleiben und nicht beliebig im Netz stehen.
Das ist keine Gewalt der Sprache, das ist physische Gewalt, da ist dann wohl auch eher physisches Handeln angesagt.So sehr ich Gewalt auch verabscheue, aber manchmal hilft halt nur die Bratpfanne ("Sören-Hendrik, ich mag nicht, dass Du auf die Frau mit einem Messer einstichst" ist halt nicht wirklich effektiv).
Ganz einfach:Ich verstehe jetzt die Welt nicht mehr: Wenn wir bisher Änderungen eingeführt haben, ohne sie vorher anzukündigen ... gab es Prügel ohne Ende ... Jetzt müssen wir uns kritisieren lassen, weil wir mit Vorlaufzeit auf Veränderungen hinweisen?
Tut mir leid, für diese Logik bin ich zu blond. :-c
Jetzt relativierst Du aber... (vorsicht - Ironie!)Wenn mal von tausend Beiträgen drei dabei sind, die nicht ganz okay ist, dann fällt das weniger ins Gewicht als wenn drei von drei Beiträgen vollkommen daneben sind.
Ich auch (mit lesen). An dieser Stelle habe ich auf Letzte » geklickt.Ich gebs auf, Gebetsmühle kaputt und zur Reparatur in Tibet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.