Du weißt doch noch gar nicht, wie viel Aufwand es sein wird.
Es gibt viele Sites mit Zugangsbeschränkung für gewisse Seiten und wenn ich dort wirklich hinein will, etwa weil ich ein Foto dringen benötige, dann unterziehe ich mich der Prozedur, gebe auch meine Telefonnummer an und warte mitunter zwei Tage, bis ich durchleuchtet und für würdig befunden wurde. Es kommt halt drauf an, wie wichtig einem die Mitgliedschaft hier ist. Und das kann man durch mitlesen ohne jeglichen Aufwand entscheiden.
Eine Bewerbung zu schreiben um sich in einem Forum(!) beteiligen zu dürfen, wäre für mich bei einem kleinen Problem ein unverhältnismäßiger Aufwand.
Seiten die für meine Mitgliedschaft alle möglichen Daten abgreifen wollen wie z.B. meine Telefonnummer betrachte ich eher mit Skepsis. Na ja jedem das Seine
Es ist doch mit Sicherheit keine Bewerbung im eigentlichen Sinn! Nur nicht alles wörtlich nehmen.Eine Bewerbung zu schreiben um sich in einem Forum(!) beteiligen zu dürfen, wäre für mich bei einem kleinen Problem ein unverhältnismäßiger Aufwand.
nichts gelesen aber hier rumkritisieren - kein mensch will deine privaten daten haben !
Das wäre dann aber OT - oder? *duckundwegrenn*Wenn ja, vermisse ich noch ein Forum für Mac-Themen, nur iPhone finde ich dann doch etwas sehr eingeschrängt.
So wie ich das verstanden habe, dürfen dort auch neu angemeldete Apfeltalker Themen erstellen – das iPhone-Thema ist ja von nate (einem eher länger angemeldeten Mitglied).Wenn ja, vermisse ich noch ein Forum für Mac-Themen, nur iPhone finde ich dann doch etwas sehr eingeschrängt.
Natürlich, dann wärst du auch nicht der einzige, der ihm im Büro unbeliebt findet.
Allerdings rede ich hier eher vom Schwachsinn des "Beliebteren", meinetwegen mag er den anderen nicht, weil er ein Polo-Hemd trägt oder im schlimmsten Fall ein Ausländer ist.
Aus kleineren Foren kenn ich es z.B. auch so, dass man sich anmelden kann, aber dann erst noch vom Admin freigeschaltet werden muss. Im Prinzip ist das ja auch nichts großartig anderes.
Ist dies nun der neue Vorhimmel?
http://www.apfeltalk.de/forum/kurze-frage-kurze-f184.html
Wenn ja, vermisse ich noch ein Forum für Mac-Themen, nur iPhone finde ich dann doch etwas sehr eingeschrängt.
Warum kann ich z.B. das Profil von honkmaster nicht aufrufen?
Der scheint schon wieder weg zu sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.