Ich schick Dir ne PN, wenn ein süßes Mädel auftauscht. Dann kannst Du Dich im KF-KA-Thread gleich als hilfreicher Kavalier erweisen.Na gut.
Ich schick Dir ne PN, wenn ein süßes Mädel auftauscht. Dann kannst Du Dich im KF-KA-Thread gleich als hilfreicher Kavalier erweisen.Na gut.
Nein, der öffentliche ist immer noch da.30 Grad und mehr als 800 Postings müssen die Verwirrung entschuldigen:
Dieser Vorstellungsthread? Ist der jetzt weg
nein, die neuen haben einen KF-KA-Thread extra neu angefertigt bekommen.und durch Kurze Frage – Kurze Antwort ersetzt?
Ja, so ist das gedacht.Darin können NeuUser vor der Akkreditierung jegliche Frage stellen und sich auch vorstellen?
Lesen - Ja, schreiben - Nein. Das ist normaler Forenbetrieb und erst nach Anmeldung zugänglich.Die anderen KFKA threads (etwa in OS X) sind ihnen nicht zugänglich (für die wenigen Stunden im Vorzimmer)?
Habe ich richtig?
Weil das noch nicht geändert ist.Nochmals meine Frage! Warum erscheinen die KF-KA-Beiträge unter Neue Beiträge??
was man dir umgehend gleich tun sollte …Danke Landplage. ich kenne mich aus und gehe jetzt an den Donaustrand!
salome
Die neuen User sind ja im Bereich Kurze Frage - Kurze Antwort zu sehen, falls sie dort aktiv werden.
Der Rest ist für das Anmeldeverfahren und das bleibt intern.
Die dort geschriebenen Sachen dienen nur der Anmeldung und können deshalb nur vom Team eingesehen werden.
Wir wollwn doch den Datenschutz nicht mißachten, oder? :-*
Ich komm mit. Hab aber meine Badehose vergessen <erröt>Danke Landplage. ich kenne mich aus und gehe jetzt an den Donaustrand!
salome
Wir wollwn doch den Datenschutz nicht mißachten, oder? :-*
Ich komm mit. Hab aber meine Badehose vergessen <erröt>
Du wirst am Fragebogen scheitern. "Erkläre die Assifikation der Polykamente, alternativ die Polyfikation der Assikamente. Oder das Liebesleben der Pflastersteine bei senkrechter Sonneneinstrahlung"Dann werde ich mal sehen, ob ich ein Doppelaccount bekomme. :-*
Was wäre in Deinen Augen ein modernes Forenkonzept? Mit zumindest ist bisher keins untergekommen.
(...)
Du wirst am Fragebogen scheitern. "Erkläre die Assifikation der Polykamente, alternativ die Polyfikation der Assikamente. Oder das Liebesleben der Pflastersteine bei senkrechter Sonneneinstrahlung"
Gute Idee. Aber mit einem Team von fünf ehrenamtlichen Moderatoren bei potentiellen 60.000 Mitwirkenden nicht zu stemmen.Ein Wiki mit Kategorien/Gruppen moeglicherweise mit angeschlossenem Board und die Moeglichkeit wertvolle Beitraege in das Wiki zu verschieben - generell halte ich die "Schwarzes-Brett"-Struktur fuer unuebersichtlich, das kann auch keine SuFu mehr retten. Dazu vielleicht verschiedene Tracker die beim verwalten von Daten (technische Details und zugehoerige Links z.B.) helfen.
Die Foren wuerde ich dann uebrigens regelmaeßig leeren und damit diese Sammlung von Stickies in eine besser durchsuch- und bearbeitbar Datenbank umgewandelt in der sogar ein DAU noch Informationen finden kann.
Natuerlich ist o.g. die Kurzfassung eines langwierigen Projektvorschlages, aber z.B. Apfelwiki scheint diesen Ansatz im kleinen zu verfolgen. ATs "Gewicht" koennte dort sicherlich fuer viel Bewegung sorgen.
Was sagst Du?
Schlechte Wahl. Freigeschalten wird durch die Admins, nicht durch mich. Und wenn Du Gerd das um die Ohren haust ...Sowas muss ich nicht wissen.
Ich komme mit der super-duper-spezial Sonderantwort durch:
Was ist das einzig gute, was in einem Mann steckt?
Das Messer.
Schlechte Wahl. Freigeschalten wird durch die Admins, nicht durch mich. Und wenn Du gerd das um die Ohren haust ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.