• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iMac 2011

Das hoffen wir alle. Da hab ich heute mal frei und kein neuer Mac da. *grummel*

@Lightrider: Wieso kein MBA anstatt ein MBP 13" zusätzlich? Überlege nämlich Ähnliches. ;) Es wird ja wahrscheinlich auch ein Sandy Bridge Update dieses Jahr geben. *g*

Weil das Air zwar sehr mobil ist, aber fürs surfen unterwegs hab ich ja das iPad. Und da ich unterwegs auch Musik machen will, kommt mir da die größere Leistung des Pro ganz gelegen.

So, hab mich mit meiner Freundin kurzgeschlossen und gerade in einer Spontanaktion schonmal ein MBP 13" gekauft. Diese Zeilen schreibe ich also jetzt eben von meinem allerersten Mac. *begeistert ist*

JA ich gebs zu ich bin Faul ich habe keine Lust die letzten 61 Seiten zu lesen :D

Kann mich einer auf den aktuellen Stand bringen? Wann kommt er und wie?

vg marc

JA ich gebs zu ich bin Faul ich habe keine Lust die letzten 61 Seiten zu lesen :D

Kann mich einer auf den aktuellen Stand bringen? Wann kommt er und wie?

vg marc

Es gibt nicht wirklich was neues, es wird halt gemunkelt spätestens ende der erste Mai Woche (laut einigen "Apple-Magazine").

Gibts was neues bzgl. der Größe, also welche größen geben wird?

Ich sag: Wie bisher 21,5 und 27 zoll...

Das stammt bestimmt von dem selben Sesamstraßen-Möchtegern-Pädagogen, der behauptet, es gäbe keine dummen Fragen. :p

Nein, jeder Pädagoge weiß, die allerschlimmste aller Fragen ist: "Und dann?"

Lightrider ich bin enttäuscht...du bist schwach geworden. :P