• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 2011

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Das hoffen wir alle. Da hab ich heute mal frei und kein neuer Mac da. *grummel*
 

Mitglied 136190

Gast
@Lightrider: Wieso kein MBA anstatt ein MBP 13" zusätzlich? Überlege nämlich Ähnliches. ;) Es wird ja wahrscheinlich auch ein Sandy Bridge Update dieses Jahr geben. *g*
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Weil das Air zwar sehr mobil ist, aber fürs surfen unterwegs hab ich ja das iPad. Und da ich unterwegs auch Musik machen will, kommt mir da die größere Leistung des Pro ganz gelegen.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
So, hab mich mit meiner Freundin kurzgeschlossen und gerade in einer Spontanaktion schonmal ein MBP 13" gekauft. Diese Zeilen schreibe ich also jetzt eben von meinem allerersten Mac. *begeistert ist*
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
JA ich gebs zu ich bin Faul ich habe keine Lust die letzten 61 Seiten zu lesen :D

Kann mich einer auf den aktuellen Stand bringen? Wann kommt er und wie?

vg marc
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
JA ich gebs zu ich bin Faul ich habe keine Lust die letzten 61 Seiten zu lesen :D

Kann mich einer auf den aktuellen Stand bringen? Wann kommt er und wie?

vg marc

Es gibt nicht wirklich was neues, es wird halt gemunkelt spätestens ende der erste Mai Woche (laut einigen "Apple-Magazine").
 

mac@marc

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
47
Gibts was neues bzgl. der Größe, also welche größen geben wird?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich sag: Wie bisher 21,5 und 27 zoll...
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Das stammt bestimmt von dem selben Sesamstraßen-Möchtegern-Pädagogen, der behauptet, es gäbe keine dummen Fragen. :p
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wie lang dauerte der 30jährige Krieg?
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Nein, jeder Pädagoge weiß, die allerschlimmste aller Fragen ist: "Und dann?"
 

Mitglied 136190

Gast
Lightrider ich bin enttäuscht...du bist schwach geworden. :p