Lightrider
Klarapfel
@ lightrider. den link hast du ja selber auf seite 50(oder so) gepostet und zu 80% geh ich davon aus das der echt ist
Auf so einer dubiosen russischen Seite ist wohl ein angeblicher Screenshot der neuen iMacs aufgetaucht. Urteilt selbst, aber ich finde das relativ unglaubwürdig.
http://www.mojipod.sk/
Auf macrumors wird das Post auch grad in der Luft zerrissen. ^^
Naja. Hast ja zwei Wochen "Rückgaberecht" bei einer Internetbestellung. Somit wenn er innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt einfach zurücksenden und den neuen kaufen.I...wenn ich Ende nächster Woche mein iMac erhalte und kurz darauf die neuen Modelle rauskommen...^^
Wenn überhaupt. Ich gehe mittlerweile sogar davon aus, dass wir noch ein gutes Stück länger warten müssen...ja ich bin sehr pessimistisch. *g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.