BenjaminR
Starking
also ich spiele sehr sehr selten. aber immer wieder mal gerne Heroes of Might and Magic. Das aktuelle ging auf einem iMac 2008 sehr gut, es kommt aber bald ein neues raus, das sollte dann halt auch mit max. Auflösung funktionieren. manchmal brauche ich ihn auch auf Lans, XIII, Age of Empires, Stronghold... nichts anspruchsvolles, hin und wieder Demigod und Assassine Crid... vl 1 mal im Monat, aber dann halt so richtig, und dann genieße ich auch die 27" in wundervoller Qualität ![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
ansonsten wird mein iMac auch gerne zum DvD schauen verwendet, bischen Office (was ein Student halt braucht), Photoshop und in zukunft auch Musik aufnehmen und bearbeiten.
Das was ich mit meinem iMac mache könnte ich ohne Problem auf Windows machen, vorallem das Spielen käme billiger, aber ich halte Windows einfach nicht mehr aus *sfz*
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
ansonsten wird mein iMac auch gerne zum DvD schauen verwendet, bischen Office (was ein Student halt braucht), Photoshop und in zukunft auch Musik aufnehmen und bearbeiten.
Das was ich mit meinem iMac mache könnte ich ohne Problem auf Windows machen, vorallem das Spielen käme billiger, aber ich halte Windows einfach nicht mehr aus *sfz*