• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iMac 2011

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Also das reicht mir auf jeden Fall zum warten. Auch wenn mir warten so schwer fällt... Muss mich noch diszipliniert zurückhalten, muss mich noch diszipliniert zurückhalten, muss mich noch diszipliniert zurückhalten *aaargh*

Mir geht es genauso :-D, würde am Liebsten sofort einen Kaufen, aber die Sandy-Bridge CPU's sind so vielversprechend, da kann man nur warten :(
 

Konstantini

Jonagold
Registriert
18.02.11
Beiträge
20
Ich warte eigentlich nur wegen Thunderbolt auf das neue Modell.
Vielleicht ärgert uns Apple ja und steckt Thunderbolt erst in die übernächste Version rein :D
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Also ich warte eigentlich wegen RAM (32GByte) & Thunderbolt.

Wenn man dann so ein schönes kleines RaidSonic dran hängt,... *träum*

Ich vermute aber dass wir vor Ende April nicht damit rechnen brauchen. Irgendwie sagt mir das mein Gefühl... :-c
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich kann auch nicht mehr warten. :) Ich hoffe vorallem, dass Sandy Bridge und eine 6000 Grafik reinkommt.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Wird beides kommen, ebenso wie Thunderbolt. Mehr wird aber aller Vorrausicht nach nicht kommen...
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Aber das ist immerhin auch was und ein Grund auf ihn zu warten. :)
Aber du hast recht ein Design Update (obwohl ich es mit Freude empfangen würde) wird wahrscheinlich nicht kommen.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Ob es einen Grund gibt nur auf Sandy-Bridge und neue Grakas zu warten kommt auf den Einsatzzweck an, aber da kauen wir ja alle 3 Seiten durch. Ich warte jedenfalls bis Lion da ist um nicht noch das Betriebssystem updaten zu müssen ;)
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
ich will eigentlich auch nicht mehr warten...werde es aber vermutlich solange tun bis es so weit ist, auch wenn ich währenddessen mit einem Urgestein von Windwos PC leben muss....
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
ich warte auch noch auf tb natürlich
vielleicht kann ich es später mal gebrauchen, weil ich benutze immer sehr viele usb anschlüsse. und über tb kann man doch über einen hub oder adapter usb anschlüsse anschließen oder?
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Das ist das neue MacBook Pro mit einem 27" Cinema Display. Den neuen iMac sehe ich da nicht... o_O
 

Konstantini

Jonagold
Registriert
18.02.11
Beiträge
20
Bezüglich des Designs: Klar, es geht immer besser, aber das Design ist jetzt schon sehr avantgardistisch. Viele wünschen sich den Bauch des iMacs weg. Mich persölich stört dieser nicht und dass der An/Aus-Knopf hinten ist und nicht im vorderen Apfel, macht das Ganze edler. Der Knopf hinten hat was magisches, man muss den iMac quasi etwas umarmen, um ihn anzumachen.

Und falls es doch ein Update geben sollte: Wird es dann nur etwas aufpoliert oder komplett neues Design mit neuem Material und Farbe?
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Also eigentlich finde ich das aktuelle Design extrem edel. Die Optik hält, was der Preis verspricht. Es gibt auf einigen Seiten Spekulationen darüber, dass das nächste Designupdate dann dem Cinema Display noch ähnlicher wird, also ohne die Aluleiste unten. Aber ich mag diesen sauber gefrästen Aluminiumkorpus und finde, das ein ReDesign nicht notwendig ist.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass selbst das Unterbwusstsein so mancher Menschen sich den iMac eben so vorstellt (wie das Cinema Display)

Auch wenn der Bauch+Gehäuse schön gearbeitet ist und nicht schlecht aussieht, ist eine schlichte schwarze Front dennoch schöner. Abgesehen davon brauch man den Bauch nicht, also warum nicht los werden? ;)
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Ein kleineres Gehäuse bringt mehr thermische Probleme mit sich. und vom Design fände ich es auch nicht besser, aber das ist meine subjektive, persönliche Meinung...

@BenjaminR: Lass dich nicht von einem 12 jährigen verunsichern ;)
 

MacUser98

Boskop
Registriert
09.02.11
Beiträge
213
Ich versteh dein Problem nicht: BenjaminR hat doch selber über diesen typen in dem forum geschmunzelt.
Und ich glaube nicht, dass ich ihn verunsichert hab. Ich glaube du hast dir seinen Beitrag ganz oben auf der Seite nicht richtig durchgelesen: das war ein zitat von irgendeinem typ! das denkt nicht er!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Egal wen du meinst, solche Kommentare entsprechen einfach nicht dem Stil den ich in einem Forum erwarte! Gerade du erwartest doch ein Design-Update zum ACD-Design...