• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iMac 2011

Tekk

Braeburn
Registriert
10.03.11
Beiträge
42
Könnt ihr bitte eure Sticheleien lassen, das ist unfassbar peinlich.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
und unglaublich produktiv :D ich glaube ihr füllt 80% der posts *gg*
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Mit 12 hätte ich das auch witzig gefunden. :p
Heuite finde ich Leute witzig, die das mit 12 witzig finden. Jaja, das Alter...
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Mal wieder zurück zum Thema:
Was vermutet ihr wann der neue iMac kommen wird?
Ich habe ja schon mal die Spekulation verbreitet, dass es mind. ende April werden wird.

Ich wäre aber auch nicht angefressen, wenn meine Vermutung nicht zutrifft. :)
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Diesen Monat wird nichts mehr passieren, ich rechne frühestens im Mai aber noch vor Lion damit. Dann kann Apple denen gleich noch ein Betriebssystem verkaufen ;)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich will mal hoffen, das es noch vor Mai soweit ist. Eigentlich spekuliere ich auf Anfang April (wenn die erste iPad2-Euphorie vom 25.03. abgeebt ist). Das Warten fällt mir jetzt schon schwer genug. Und das Kind im Manne ausschalten kann ich auch nicht. Also besser früher als später...
 

Tekk

Braeburn
Registriert
10.03.11
Beiträge
42
denke auch, dass es Ende April-Mitte Mai wird. jetzt noch auf keinen fall, wäre kontraproduktiv dem ipad ggüber. Die Frage ist auch, ob sie den imac zusammen mit macmini oder macpro updaten, oder ob es nacheinander geht..
und da wäre die frage, ob der imac der erste in der liste ist..
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
es kann auch durch Japan zu Verschiebungen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
es kann auch durch Japan zu Verschiebungen kommen...
Ich hoffe und glaube an Anfang April :) (begründen kann ich es kaum, dennoch ein Versuch:)

  • 1 Monat Aufmerksamkeit für das iPad2 ist mehr als genug
  • 9 Monate keine Aktualisierung ist mehr als genug
  • Im Sommer wird Lion und iPhone 5 erwartet, es wäre ungeschickt zeitgleich den doch sehr beliebten iMac zu aktualisieren. (Generell passiert im Sommer viel was das gemeine Volk betrifft, der iMac ist dann doch eher für eine kleinere Interessengruppe)
  • An eine Aktualiserung kurz vor Lion will und kann ich nicht glauben weil es einfach nur dumm wäre (abgesehen davon sehe ich Apple nicht unbedingt als Firma die mit dem OS Geld machen will. Das OS ist teil der Geräte, wertet diese auf, vollendet sie... es passt meiner Meinung nach nicht zu Apple...)
  • die Lieferzeiten gehen langsam zurück.... (bzw. hinauf :-D)

hm....
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ungefähr ähnliches denke ich auch (oder halte zumindest verzweifelt daran fest ^^). Jetzt sind hier 32 Seiten voll und nicht eine einzige wirklich konkrete Info. Das gibt's sonst nur im WoW-Forum. :p
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
ich poste und lese hier nur weil ich so leichter durchalten kann :D
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Tja, so sind wir "Träumer" halt. ;)

@BenjaminR:
Das iPad2 kommt doch in D erst am 25.03.2011, oder? Somit wäre ein Monat dann ende April. Wenn man dann vielleicht noch das iPhone 5 dazwischen schiebt könnte durchaus ein iMac inkl. Lion kommen. *böse Gedanken, böse Gedanken, böse...*
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Apple hat sich nie viel darum geschert das OS und Geräte gleichzeitig vorgestellt werden. Für Käufer die ein Gerät 1-2 Monate vor OS Release gekauft haben gabs dan für 9€ das neue System und gut war.
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Ah ok. War mir so nicht bewusst. Verfolge das Appel Universum erst seit Ende letzten Jahres und das wird jetzt mein erste (i)Mac
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
@BenjaminR:
Das iPad2 kommt doch in D erst am 25.03.2011, oder? Somit wäre ein Monat dann ende April. Wenn man dann vielleicht noch das iPhone 5 dazwischen schiebt könnte durchaus ein iMac inkl. Lion kommen. *böse Gedanken, böse Gedanken, böse...*

ich glaube nicht das Apple seinen Produktzyklus an alle Länder anpasst. In diesem Fall hoffe ich sehr das sie ganz amerikanisch bleiben...
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
es passt zwar nicht ganz rein aber ich frage dennoch:
Wenn ich an das aktuelle MBP einen CinemaDisplay anhänge, schaft die GraKa dann auch aktuelle Spiele? Schließlich ist der Bildschirm ja um einiges größer...
Ich überlege nämlich ob ich nicht doch MBP + Display nehmen soll... mit welchen Leistungsminderungen muss ich dann rechnen?

oder doch lieber iMac + iPad ;)
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
@BenjaminR: An welche Spiele denkst du? Ein Mac ist nicht wirklich zum zocken gedacht, da ist eine Windwoskiste wesentlich besser. Auch der iMac wird kein Leistungswunder fürs Gaming sein und ich denke spätestens Crysis 2 wird die Messlatte so hoch setzen das beide überfordert sind!