• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

iMac 2011

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Tja aber den gibt es nicht;) Von daher bleibt nur der iMac:D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
noch nicht
Aber was passiert weiß Steve allein ...
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Allein mir fehlt der Glaube das die Zockergemeinde und die Nerds einen Apfel auf ihrem Rechner akzeptieren ;)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Ja, schon - aber das liegt doch daran, dass die immer basteln wollen. Also fällt iMac aus, wegen bastelfeindlich - wenn dieser Markt interessant wäre (was ich nicht weiß), wäre ein entsprechendes Gerät notwendig, in das man halt die ultramegasuperneueste GraKa reinschubsen kann.
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Selbst basteln und Apple widerspricht sich... deswegen glaube ich auch nicht das Apple einen Versuch in Richtung Gaming machen wird! Aus meiner Sicht ist der zum Scheitern verurteilt. Auch weil es zuviele und teils durchaus berechtigte Resintiments gegen den Apfel gibt. Ich würde zum zocken auch bei Windows bleiben, dort kann ich mir genau die Komponenten zusammenstellen die ich auch brauche ;)
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Einer meiner Gründe, auf Mac zu wechseln, ist ja gerade, dass ich nicht mehr basteln will. Und das "auspacken, anschließen, läuft" bei meinem momentanen Windows Vista-Komplettrechner auch nie wirklich funktioniert hat. Abgesehen davon, dass ein "selbst basteln" die Magie eines iMacs zerstören würde, glaube ich. Es gibt einen Grund, warum der so verschlossen ist. ^^

Back to Topic: MacRumors und MacNews behaupten, es wäre noch im März soweit, evtl. sogar schon diesen Dienstag. Wehe das stimmt nicht, meine Nerven halten das nicht mehr lange aus... *argh*
 

Cyberspace19

Macoun
Registriert
11.03.11
Beiträge
118
Hm... Wo steht das mit noch März? Habe da auf die schnelle nichts gefunden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja das wäre eben ein Gaming-Mac extra für uns Mac-Gamer:p Und wir sind ja nicht scharf darauf immer zu basteln. Aber wer weiß: Vlt. kann man dann auch die Grafikkarte tauschen (so wie man den RAM und die Festplatten tauschen kann) :D
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Wieviele Mac-Gamer gibt es denn? Ich glaube das der Absatzmarkt sehr überschaubar ist und Apple damit keinen großen Gewinn einfahren kann!
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Wenn der neuwe iMac eine Radeon HD 6850 bekommt (evtl. als BTO), braucht es keinen extra Gaming Mac mehr. Mein PC hat noch eine 4850, für den meisten Kram reicht die aus.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Was noch nicht ist, kann ja noch werden;)
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Ich glaube es nicht, die Hardcore Zocker in meinem Bekanntenkreis belächeln mich jetzt schon weil ich ein MacBook Air als mobiles Gerät habe. Die geben lieber viel Geld für Wasserkühlung und so einen Blödsinn aus und würden niemals ein Gerät akzeptieren das sie nicht aufrüsten können und da kann ich sie gut verstehen... bei einem normalen Gaming-PC kauf ich mir wenn ich mehr Leistung brauch einfach ne neue GraKa oder nen neuen Prozessor und muss nicht wie eim iMac gleich nochmal nen Bildschirm erwerben!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hmmm... Ich wurde zwar belächelt, als ich mal mit nem iMac auf ner LAN aufgekreuzt bin, doch das war schnell verflogen - als alle gesehen haben wie flüssig immerhin CoD Modern Warfare lief:D Und dann noch auf so einem XXL- Display:p
Aber stimmt schon den iMac kann man schlecht aufrüsten...
 

PillePatz

Elstar
Registriert
06.02.11
Beiträge
74
Was könnte man theoretisch alles aufrüsten am iMac? Nur die Festplatte und RAM?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na ok, aber man bekommt extra Grafikkarten für den Mac im Apple Online Store, allerdings sind die (bis jetzt;)) nur für den Mac Pro...
Von daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt:D
 

Dr.med.denRasen

Allington Pepping
Registriert
26.01.11
Beiträge
195
Du könntest genauso gut hoffen das Steve Jobs morgen die Preise um 70% senkt ;) Sprich das wird nicht kommen, sonst würde Apple kein eigenes BIOS auf den GraKas haben!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Warum nicht?:p das BIOS ist doch generell dafür da, weil somit die Sicherheit besteht das die Grafikkarte (und andere Komponenten) eben exakt auf die restliche Hardware und Software angepasst ist und somit alles läuft wie man es eben von nem Mac gewohnt ist;)