Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
- Registriert
- 05.12.05
- Beiträge
- 2.969
Nö … definitiv … etwas völlig anderes als …
Doch, Abtreibung ist …
Ist dem Menschenkind im 11.Monat bestimmt wichtig, dass wir da drauf so genau geachtet haben, und fleissig Erbsen gezählt haben, wenn es zerteilt und entfernt wird, oder vorher schon ausgeschabt wir. So in etwa lautet die Forderung, Abtreibung ermöglichen bis in den 12.Monat ohne Angabe von Gründen.
Aber wie gesagt, bin da bei euch, lasst uns dieses üble Gesetz beseitigen, Menschen, die ungeborene Kinder als Parasiten ansehen, sind ohne Kinder besser dran, und gesünder fürs Klima, ist es auch noch.
… Wofür ich mich nicht schäme. …
Finde ich erst mal gut, aber …
Wo ist das die Norm? Wir sind doch Weltenbürger. Wenn wir es auf die Welt betrachten, ist WHM eine Minderheit. Selbst alle Europäer zusammengenommen, betragen nur etwa 10% der Weltbevölkerung, und es werden laufend weniger. Wenn du aber von den Ländern sprichst, in denen WHM die Norm ist, ist es dann nicht das normalste der Welt, sich auch nach dieser zu richten?
Und was genau willst du. Nirgends, haben Frauen ein so schönes Leben, wie dort wo der WHM zu Hause ist. Oder doch? Und der, soll jetzt das neue Problemkind sein? Lustig lustig.
Ich sehe da ein Bild von einem Kind vor mir, auf einem Apfelbaum sitzend und fleissig an dem Ast sägend, auf dem es sitzt.
Wurde ja schon gesagt, First World usw.. Aber, wenn du mir das plausibel darlegen kannst, ich bin ganz Ohr.
… optimieren. …
Es ist Zeitverschwendung, ein Haus zu renovieren, von dem du das Fundament verrotten lässt bzw. es sogar mutwillig zerstörst.
Oh, erst ab dem 51. Beitrag, wunderte mich schon wo das Thema bleibt.
Du bist zu anspruchsvoll.