Versuchst du gerade ernsthaft deine sexistischen Aussagen damit zu rechtfertigen, das ja auch über Männer verallgemeinert wird? Ernsthaft? Grauenhaft.
Alles klar: Ich bin inzwischen laut dir "sexistisch, ungeheuerlich, Frauenfeind... die Liste wächst... Ich frage gerade, wie mein Sohn und meine Frau es mit so einem Monster aushält, oder meine KollegInnen
Keine Ahnung, warum du mich persönlich beleidigen und angreifen darfst und wie du diese Abwertungen begründest. Die Argumente gehen aus, aber das Empörungsvokabular anscheinend noch nicht.
Vermutlich wartest du sehnsüchtig darauf, dass ich es dir gleich tue, und du dann endlich einen Grund hast, mich zu sperren.
Hey, du bist der Moderator, du kannst mich auch so sperren, einfach weil du es kannst. Du bist moralisch überlegen, denn du hast zwar nicht die besseren Argumente, aber deine Motive sind edel.
Noch eine Anmerkung zu dem Spruch mit der Sau, da Humor wohl nicht jedermanns Stärke ist:
"Man kann aus einer Sau (m/w/d) kein Rennpferd machen, höchstens eine schnelle Sau"
soll bedeuten, dass man/Frau unabhängig vom Geschlecht, aufgrund der individuellen Begrenztheit der persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten, nicht jedes Ziel erreichen kann (auch nicht durch Förderung).
Beispiel: Ich wäre gerne Tennisprofi geworden. Bin aber knapp 100 kg schwer bei kanpp 1,80 m Körpergröße, mein Ballgefühl ist mittelmäßig. Ich kann bei Rafa Nadal Training nehmen, jeden Tag 6 Stunden, ich werde aber noch nicht mal bei uns die Clubmeisterschaften in der Kategorie 50 + gewinnen.
{Achtung Ironie} Wobei, wenn ich bei den Damen mitspielen dürfte, hätte ich sogar eine reelle Chance {Ironie Ende}
Dieser Spruch (mit der Sau) passt in vielen Lebenslagen und manche Leute finden in witzig und treffend, natürlich nur, wenn es nicht um so ernsthafte Themen wie Frauenrechte geht. Man kann, was ich oft tue, diesen Spruch sogar manchmal bei sich selbst anwenden, wenn man über sich selbst lachen kann und Humor hat. Aber das verlange ich von niemandem.