saw
Königlicher Kurzstiel
Tja, Leseverständnis ..... hm.....Argumente sind mir keine begegnet.
Tja, Leseverständnis ..... hm.....Argumente sind mir keine begegnet.
@Apfeltalk: Ihr wolltet ein unpolitisches Forum sein also ist dieses ganze Thema (egal wo es im Forum untergebracht ist) hier komplett fehl am Platz (Gendern und Quoten sind hochpolitische Themen mit hohem Polarisierungsgrad!). Die Standpunkte wurden ausgetauscht und alles weitere wird nur zu bösem Blut und einer ungünstige Stimmung der User untereinander führen.
Es wird Zeit das dieses Thema geschlossen wird.
Yiruma, hat recht. Du kannst einem echt leid tun.Tja, Leseverständnis ..... hm.....
Lass ihn reden.Argumente, du sprichst immerzu von Argumenten. Bei deinen Beiträgen, fällt mir aber nur die schachspielende Taube ein. Argumente sind mir keine begegnet. Vielleicht, hat bei dir auch schon das Wochenende angefangen.
Jep.Ist das bizarr hier...
Das zeigt, du liebst das Risiko ^^Ich mochte sie bereits sehr gerne, weit bevor ich um ihren Kontostand wusste...
Liebe vergeht, Hektar besteht!
Und nun kommt das unglaubliche, aber pssst!
Bei manchen verdient die Frau sogar bedeutend mehr als der Mann, verdammt!!!
Überspitz wird sich dieser Thread nur in ein Polarisierung zwischen „Linksgrünversiffte Gutmenschen“ vs. „braunes Nazipack voller alter weißer Männer“ aufschaukeln. Entweder für uns oder gegen uns. Gut oder Böse, Schwarz oder Weiß
Du Weltmeister im Fakten verdrehen, es wurde eine sehr konkrete Aussage von dir als sexistisch bezeichnet.Wer die Gender-Sprachverstümmelung für sinnlos hält, ist ein alter Sexist und Frauenfeind, auch wenn er ein guter Ehepartner ist.
Du Weltmeister im Fakten verdrehen, es wurde eine sehr konkrete Aussage von dir als sexistisch bezeichnet.
gut "Weltmeister im Fakten verdrehen" ist eine rein sachliche Beschreibung meiner Person, och bin einverstanden.Das war keine Unterstellung.
Nein, es ist höchstens eine Übertreibung. Aber eine Unterstellung ist es nicht.gut "Weltmeister im Fakten verdrehen" ist eine rein sachliche Beschreibung meiner Person, einverstanden.
Nein, es ist höchstens eine Übertreibung. Aber eine Unterstellung ist es nicht.
Ich sehe keinen Grund, den Thread zu schließen. Wenn du an der Diskussion nicht mehr teilnehmen möchtest, dann nimm an der Diskussion nicht mehr teil. So einfach ist das.warum zögerst du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.