Audionymous
Maren Nissen
Bei mir geht es eben schon los. Der Akku schwächelt obwohl ich ihn schon 2 mal getauscht habe.
Andauernd muss ich das Teil laden.
Andauernd muss ich das Teil laden.
Wie kommst du im Moment damit zurecht?
Bräuchte auch ne Alternative zur Harmony.
Das haben die Top-Modelle der Harmony aber auch gekostet.Als alternative gäbe es noch die Sofabaton, aber die kostet 250€ das sehe ich nicht ein.
Ok das klingt gut.Der steht hier an der Stelle, wo vorher der Harmony Hub stand. Auf einem Lowboard neben dem Fernseher. Ingesamt funktioniert das ganz gut, zuverlässiger als mit dem Harmony Hub würde ich behaupten.
Ich hab die Elite mit hub.Das haben die Top-Modelle der Harmony aber auch gekostet.
Welche hast du?
Immerhin kein Buch.
Fernseh, AVR, AppleTV, Xbox, Bluray Player, Philips Hue.Was steuert ihr alles mit der Harmony das die so unverzichtbar ist?
Na da kommt die Duc nicht durch![]()
Hier leider nicht geplant. (E.M. bekommt keinen einzigen Groschen von mir, weder im All noch auf der Straße)Internetanschluss (Glasfaser) von 100 Mbits/s auf 1 Gbits/s erhöht.
Hab sie gestern bekommen und mich sehr lange mit beschäftigt.Der steht hier an der Stelle, wo vorher der Harmony Hub stand. Auf einem Lowboard neben dem Fernseher. Ingesamt funktioniert das ganz gut, zuverlässiger als mit dem Harmony Hub würde ich behaupten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.