Besser wäre es gewesen,nicht alles zu Privatisieren und keine Shops auf Franchise Basis zu betreiben.
Danke dir. Werde es zurück senden.@Salud Ich möchte dir die Freude an dem EBL Zeug nicht verderben... aber ich möchte dich warnen. Habe ein ähnliches Gerät von EBL, jedoch nur mit 8 Ladeschächten und dazu die EBL AA und AAA Akkus.
Die Akkus von EBL entladen sich leider sehr schnell von selbst, egal ob sie in einem Gerät stecken oder nicht. Sollten also vor Betrieb immer nochmal frisch geladen werden.
Das Ladegerät von EBL ist lebensgefährlich... ich hatte eines, das ist nach ca. einem halben Jahr Betrieb auf einmal heiß geworden und hat geraucht. Habe es zum Glück gesehen bzw. den Schmorgeruch wahrgenommen bevor Schlimmeres passiert ist. Habe ich sofort aus dem Verkehr gezogen und bei Amazon reklamiert. EBL hat mir daraufhin ein Neues geschickt, das aber mittlerweile auch gleich wieder defekt war... es funktionieren nur noch die linken vier "Spangen" zum Laden. Insgesamt eine etwas maue Vorstellung.
Bin leider bequem und habe wieder je einen 50er Pack AA und AAA Batterien bei Aldi gekauft...
Wollte dir den Spaß nicht vermiesenDanke dir. Werde es zurück senden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.