Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

saw

Königlicher Kurzstiel
Zum einen ist mir der 24er iMac zu klein, von daher musste es eh ein anderer Mac werden, Mini oder Schlepptop,
zum anderen merke ich immer wieder, was mit dem iPad doch nicht so einfach geht wie mit einem Mac.
von daher das Air, passt noch gut ins Gepäck und ist relativ handlich und vom Preis her nicht viel teurer als ein neues iPad Pro geworden wäre, geschweige dass zum iPad Pro ja noch ein Mac dazu gemusst hätte.

Nun auch eine Lösung gefunden, die Schnittstelle vom Monitorfuß zu kaschieren,
sehr lange getüftelt, diverse Design Studios um Unterstützung angefragt und die perfekte Lösung gefunden :)
IMG_7948.JPG

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Da kann ich auch mithalten. Mein Männe hat mir nach 29 Jahren Nutzung den gleichen Geldbeutel erneut gekauft. Beim alten Geldbeutel löst sich das Leder neben der Naht auf. Nach dieser langen Nutzung ist das grad mal akzeptabel. 🤭
Das Leder fühlt sich recht stabil und wertig an. Hoffe, daß er wieder so lange hält. Bin kein Freund von häufigem Geldbeutelwechsel.

IMG_8540.jpgIMG_8541.jpgIMG_8542.jpg

Fraxizz

Pomme Etrangle
@Mrs. Peggy , kann ich sehr gut nachempfinden, ich hätte meinen Geldbeutel auch gerne weiterverwendet, allerdings löst er sich so langsam aber sicher auf. Der Neue ist zwar hochwertig, aber in den Kartenfächern läuft es nicht geschmeidig, ich hoffe das legt sich.

• Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ich hatte zwar immer mal wieder nach einem neuen Geldbeutel geschaut, aber nirgends fand ich die Aufteilung, die wie gewünscht ist. Der hier hat sie und ich bekomme alle Karten unter.

• Like
Reaktionen: Fraxizz

MacAlzenau

Golden Noble
Der Neue ist zwar hochwertig, aber in den Kartenfächern läuft es nicht geschmeidig, ich hoffe das legt sich.
Früher wurde ja, um Leder geschmeidig zu machen, empfohlen drauf- bzw. (bei Schuhen) reinzupinkeln.
Schließlich wurde die dabei verwendete Flüssigkeit ja schon zum Gerben verwendet...
Hab’s aber selbst nie ausprobiert.

Geldbeutel? Was ist das? :)
Ein Behältnis für die Dinge, die man braucht, wenn man einen Einkaufswagen aus der Schlange holen will (und gerade mal ausnahmsweise alle gesperrt sind) oder wenn man einem Straßenmusiker (oder natürlich auch eier Straßenmusikerin) etwas in den Hut werfen mag. Oder wenn man an einen Hähnchengrillwagen gerät, der noch kein virtuelles Geld annehmen kann.
Bestechungsgelder dagegen gehören da natürlich nicht rein, die gehören in neutrale Umschläge. Hab ich mir sagen lassen.

Zuletzt bearbeitet: