• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ Dachkantenspoiler, Modell "Snow"

a9ydudus.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, es gibt Patienten, die nach vielen Jahren meinen, dass Ihre Ex-Frau(-Mann), Ex-Freund(in) doch gar nicht so übel war und dann kommen diese - wenn die geistreiche Erkenntnis beidseitig ist - wieder zusammen und ziehen dann wieder zusammen (die extremeren Patienten, die getrennt sind und weiterhin zusammen wohnen klammer ich hier mal aus). Nicht das du uns jetzt in einem halben Jahr (oder noch später) erzählst, dass du wieder mit deiner Ex-Freundin zusammenziehst ... Zu deinen Eltern zu ziehen ist - in deinem von mir vermuteten Alter - ok, wenn auch sicherlich nicht ganz einfach. Ex und Eltern hatte keinen Zusammenhang. Ex-Eltern gibt es glaube ich nicht. :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Hm... Vielleicht könnte man angesichts der grundlegenden Bedeutung des Themas die letzten Beiträge in den von Mandelriegel eröffneten Wohnungs-Thread verschieben. Neben Wohnraumberatung und Einrichtungstipps sowie Designfragen kämen dort dann auch Aspekte des Zusammenlebens, der Gewinnung von Alltagskompetenz und vieles mehr zur Erörterung.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.407
+ seit dem Aufstehen das Gefühl, dass heute oder morgen 10.8.3 rauskommt. Realistisch betrachtet glaube ich allerdings nicht daran.

Damn. Apple hat gerade noch einen Dev-Build geseedet.

Das einzig Gute daran: Offenbar haben wieder Perfektionisten das Sagen.