• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.392
Ompere Dancer 1BT. Genial!

€ 75,-


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
sorry, ist alles mit dem Handy hochgeladen (die AT App bietet leider keine Option es direkt in der App hochzuladen). Ich bin sogar froh dass überhaupt Bilder dabei sind xD
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.443
Also ich nutze Tapatalk. Damit kann ich Bilder direkt in der App ins Forum laden.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
+ seit dem Aufstehen das Gefühl, dass heute oder morgen 10.8.3 rauskommt. Realistisch betrachtet glaube ich allerdings nicht daran.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Mit der AT App nur, wenn man diese zuvor online hochgeladen hat (per URL). Tapatalk habe ich mir nicht angeschafft, da ich nur AT nutze und die App eigentlich auch ausreicht.
Aber für dieses Forum reichen die Bilder ja eigentlich ^^
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Aber nachbearbeitet, Weißpunktabgleich, Kontrastanpassung, anheben der Lichter/Schatten absenken, etc. Dem gehobenen Publikum hier also angemessen, wenn ich bitten darf.
;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@ SilentCry: mehr Nachbearbeitung geht leider nicht, dafür kenne ich ACDSee zu wenig.
Ich hoffe dennoch, Euer Hoheit, dass Sie mein noch mangelhaftes Ergebnis ansehen können und nicht sofort trauertränen in die Augen bekommen.
Mit einem unterwürfigen Knicks
Euer PaulchenPanther
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Sei sie versichert, Er hat Verständnis für ihre Lage und vergibt leichten Fehl in handwerklicher Ausführung ohne Tadel. Allerdings empfiehlt Er Aperture zwecks Nachbearbeitung, selbiges sorgt auch bei Ihm für annehmbare Lichtbilder formidabler Präsenz.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sei sie versichert, Er hat Verständnis für ihre Lage und vergibt leichten Fehl in handwerklicher Ausführung ohne Tadel. Allerdings empfiehlt Er Aperture zwecks Nachbearbeitung, selbiges sorgt auch bei Ihm für annehmbare Lichtbilder formidabler Präsenz.


Es tut mir leid, Ihr stehen nur begrente Mittel zur Verfügung, wie ein Pentium 1,6 GhZ Prozessor mit 1Gb Ram. Zuhause würde Ihr zumindestens ein iMac zur verfügung stehen, mit welchem die iPhone Bilder auch via iPhoto übertragen und dementsprechend auch gedreht hätten werden können.

Ach meine Güte, ihr könnt es einem auch echt schwer machen xD Soll ich vielleicht noch eine 3D Ansicht entwerfen? (Das ist nicht wirklich ernst gemeint, ich wüsste noch nicht mal wie es gehen sollte und auf dem Laptop, welcher 10 Min vom Start bis zum öffnen von Firefox benötigt auch nicht möglich ist xD )
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das glaube ich. Außerdem: Zusammen sein ist eine Sache, zusammen leben eine ganz andere. Aber die Erfahrung wirst du mal zu schätzen wissen, auch wenn sie schmerzlich ist.

Jap, das sind wirklich zei paar Schuhe... :(

+überall Schnee, Eis, Unwetterwarnung, etc. und im Allgäu ist´s schön sonning :-D

edit:

+The Red Jumpsuit Apparatus - Don´t You Fake (CD)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wieder bei den Eltern einzuziehen ist jedenfalls definitiv besser, als wieder bei der Ex einzuziehen. :D Ok, hinsichtlich der Eltern gilt das nicht für alle Altersklassen! :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Was meinst du mit "wieder bei der Ex einziehen"? Schnall ich nicht ganz...
Eltern sind eben halt Eltern... ganz speziell oder einfach ganz normal.