• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
+ restaurierte Fassung von Fassbinders "Welt am Draht" ( DVD )
+ Barton Fink ( BluRay )
+ 'nen Filmabend vor mir ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die sch.. Steam-Server gehen mal wieder nicht und ich kann mir nicht meine wohl verdiente Runde Counterstrike gönnen.
Das macht mich AGGRESSIV!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!EinsElf111!!!!!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
So müssen sich die SimCity-Käufer auch fühlen ^^ Ruhig bleiben ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Aus Protest hab ich mir jetzt CS GO gekauft. Mit mir nicht! Die sollen gleich wissen an wem sie sind.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hm... Vielleicht könnte man angesichts der grundlegenden Bedeutung des Themas die letzten Beiträge in den von Mandelriegel eröffneten Wohnungs-Thread verschieben. Neben Wohnraumberatung und Einrichtungstipps sowie Designfragen kämen dort dann auch Aspekte des Zusammenlebens, der Gewinnung von Alltagskompetenz und vieles mehr zur Erörterung.

Find ich eine gute Idee! :)

@raven: Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich in eine kleine Wohnung alleine ziehen. Dem ist aber nicht so...

@TheTripleist: Danke für die Erklärung! Jetzt hab ich's geschnallt. :-D
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
+ Sichtschutzstreifen PVC für das Gartentor in sandbraun / steingrau
- 45,60 €
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Canon 55-250mm IS bestellt
- 108,70€

Mal schauen, wann Amazon dann liefert. Aktuell nicht verfügbar. Wundert mich bei dem Preis aber auch nicht :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das hab ich auch im Objektivsortiment! Bin sehr zufrieden damit. :)

+A Day to Remember - Homesick
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
@Mandelriegel: Was ist mit 'ner WG? Ganz ehrlich, ich versteh' auch nicht wie man in deinem Alter ( ich schätze mal du bist so um die zwanzig rum? ) schon mit der Freundin zusammenziehen kann. Aber gräm' dich nicht, Beziehungen kommen und gehen.
 

Nero91

James Grieve
Registriert
26.02.11
Beiträge
138
+ eine Samsung 840 Pro SSD für mein iMac 2011 27"
- Ein Haufen von Arbeit, für den Einbau
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
@Mandelriegel: Was ist mit 'ner WG? Ganz ehrlich, ich versteh' auch nicht wie man in deinem Alter ( ich schätze mal du bist so um die zwanzig rum? ) schon mit der Freundin zusammenziehen kann. Aber gräm' dich nicht, Beziehungen kommen und gehen.

Sagen wir mal so... bei meinen Eltern gab es keine Zuneigung, Liebe, etc. Was für mich wichtig war und es immer noch ist. Meine Ex-Freundin gab mir das alles... so kam das alles und ging auch alles wieder.

WG habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mir sicher, dass die mich nach einem viertel Jahr wieder rauswerfen. Ich bin ein etwas spezieller Mensch. :eek:
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich bleib jetzt erstmal im Elternhaus bis ich die Technikersusbildung fertig habe und dann schau ich nach einer WG, eigene Wohnung, etc. Momentan hab ich dafür keinen Nerv mehr. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hm... Vielleicht könnte man angesichts der grundlegenden Bedeutung des Themas die letzten Beiträge in den von Mandelriegel eröffneten Wohnungs-Thread verschieben. Neben Wohnraumberatung und Einrichtungstipps sowie Designfragen kämen dort dann auch Aspekte des Zusammenlebens, der Gewinnung von Alltagskompetenz und vieles mehr zur Erörterung.
Vielleicht hätten wir ihn da lieber bzgl. seiner Freundin beraten sollen :p, dann könnte die Wohnung auch noch jemand genießen.

Aber egal:
+Erkenntnis: CS GO ist ein Pseudo-Konsolenramschgame. Schöne Grafik, aber absolut anspruchslos. Schmeckt wie Ravens aufgewärmter Beziehungskaffee :D
 

SawManiac

Erdapfel
Registriert
06.01.13
Beiträge
0
+ Apple EarPods

Die sind ja echt gut für 20 Steine. :D

+ So 'ne lustige ICE-Watch als Chronograph. Schwarz-Orange. Sieht stark aus. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die CS-Spiele spielen sich doch eh alle gleich, oder?
Wowowowowowowow! Da muss man klar differenzieren.
1.6 - Klassiker. Allerdings wenige Karten, schlechte Animationen, schlechte Gesamtgrafik
CZ - Klassiker mit besserer Grafik, Single Player, div. neue Karten
Source - Tolle Grafik, aber schon vereinfachte Steuerung. Insgesamt einfacher "gut" zu sein
CSGO - COD-Grafik aber Gameplay für Noobs, für Leute ohne Talent.

Für mich gibt es nichts schöneres als klassische Mod-Maps auf CZ mit einem alten 19"er :)
Meine Gamingphase ist mittlerweile vorüber, aber einmal die Woche macht es schon noch fun.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Mit Gameplay für Noobs meinst du sicher Gameplay a la Call of Duty, oder? Jedenfalls nach MW. Welches CS bevorzugst du denn nun?