• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ 13" MacBook Air 2012 4GB 256GB SSD (wieder einmal von "Einem" der "zurück" will zu Windows) für 790 Euro eben abgeholt (als Rechner für unterwegs)...
 

SawManiac

Erdapfel
Registriert
06.01.13
Beiträge
0
Der Trend ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Sowas hatten die letztens bei ALDI als Kinderuhr :)

Nee, aber im Ernst, ist das jetzt in?

Also letztes Jahr waren die wohl stark im Trend. Mittlerweile hat sich das ganze total verflacht.
Ich hab mir das Ding jetzt auch nur zugelegt weil mir die Farbkombination echt gut gefällt und weil sie 100€ statt 150€ gekostet hat. :innocent:
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
- Eiskratzer, Besen und was man sonst noch im Winter bei heftigem Schneefall für´s Auto braucht. Sei´s drum, da hat jemand die Sachen wohl dringend gebraucht...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe mir vor Jahren mal bei Penny einen High Performance Eiskratzer aus Kanada mit Besen gekauft. Das Teil hat eine Teleskopstange aus Alu und schafft selbst widerspenstigste Schnee und Eismassen. Ich konnte ihn in Norwegen erproben. Das Teil ist sagenhaft. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mit Gameplay für Noobs meinst du sicher Gameplay a la Call of Duty, oder? Jedenfalls nach MW. Welches CS bevorzugst du denn nun?

Jein. Was ich meine, ist dass man bei CS Go die Steuerung und die komplexität des Spiels auf Konsolenebene heruntergeholt hat. Es fühlt sich ein wenig so an wie ein MW auf ner Playstation.
Leider ist das für das spielen mit Maus und Keyboard viel zu anspruchslos. Es gibt anscheinend nicht einmal eine Frei wählbare Serverliste.

Wie gesagt, cs Condition Zero war das beste. Ohne Schnickschnack, mit echten Pros.
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Ich möchte eine Standheizung für mein Auto haben...

+ heute morgen trotz Handschuhen Eisfinger...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meine Ich-brauch-kein-Eiskratzer Regeln:
  1. Fahre nur von Garage zu Garage
  2. Nutze Standheizung (inkl. Fernbedienung über jedes Telefon (z.B. einmal auf das iPhone tippen); so kann ich immer rechtzeitig die Standheizung starten, aus jeder Entfernung)
  3. Nutze Enteiserspray im Notfall (wenn 1-2 mal nicht reichen sollte; liegt seit 5 Jahren ungenutzt im Auto)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
- Extrem anngenervt von Watchever.

Ich soll ernsthaft zur Post rennen für dieses dämliche Postidentverfahren nur um FSK18 Content zu sehen und dann ewig warten bis das akzeptiert wurde? Das muss doch echt besser gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Neuer Bürostuhl stuhl.jpg


Zoom H2n für Proberaum-Kontrollaufnahmen und Voice-Recording zoom.jpg