• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der Applicator meldet sich gar nicht mehr. Sitzt wahrscheinlich bei seinem Steuerberater ... :D
Nee tatsächlich nicht.
Was ist daran gewerblich? Ich hab meinen alten Bildschirm verkauft, weil ich mir einen neuen kaufe und ein MacBook Air, weil ich das andere verschenkt habe... Wo ist da das Problem.
Es soll ja Leute geben, die mehr zu tun haben, als den ganzen Tag in Foren zu spammen ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Du kannst ja so fies sein. :(
Nur ehrlich ... :D Und MandelriegelxD kann das glaube ich ab.

@Applicator: Ich lese bei dir halt immer nur + Apple dies / - Apple das. Und An- und Verkauf kann gewerblich sein/werden. Aber bei dir ist das eindeutig Liebhaberei. :) Und wer spamt hier den ganzen Tag, häh? :-*
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich leiste nur konstruktive Beiträge! :D

+ Watchever Abo
+ Apple TV 1 aus meinem Zimmer gegen mein Apple TV 3 im Wohnzimmer getauscht.
Ich bin eh der einzige der Watchever nutzt, und alles andere kann das jailbroken 1G auch.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Canon Fotoequipmenttasche
+ BlackRapid Kameragurt
- Geld
+ defekter Playstation 3 Laser (hätt das nicht warten können bis die 4er released wird)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.267
Bin ja auch gerade ins frisch gebaute Eigenheim gezogen.

Vorletzte Woche hab ich den kompletten Knick hinterm Haus zerlegt.

Bei mir ist es ähnlich, echt bauen lass ich die Finger von.

Ehrlich zupacken bis Dübel setzen ist hingegen okay...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei den Aborigines in der Traumzeit, aber nicht bei die Indianers.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ (wieder aufgeflammtes) Interesse an einem lichtstarken Objektiv
Das Tamron bringt mich grad an die Grenzen. Bei 70mm im Innenraum mit 1/20, f/5.0 und ISO 6400 um ein halbwegs helles Bild zu bekommen? Ja ne, ist klar. :-[
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das war aber ein kurzer Ausflug in die Eigenständigkeit. Die sorgsam geplante Wohnung schon wieder aufgegeben? o_O

Es war nicht leicht wieder angekrochen zu kommen. Jetzt lebe ich wieder bei Mama und Papa, hat ja auch Vorteile! ;) Es ist halt eben so passiert mit der Wohnung... meine Freundin hat mich verlassen und alleine bezahlen konnte ich nicht. Dann beginne ich eben meine Technikerausbildung eben früher! Auf Umzug hab ich erstmal keine Lust mehr... Die übrigen Wohnungssachen werden eben wieder verpackt und gelagert.