• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Das alte iPad wurde wegen Staubkörner unter dem Display und Flackern desselben gegen ein neues ohne diese "tollen" Features getauscht;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich glaube dein Apple An- und Verkauf erfüllt langsam den Tatbestand der Gewerblichkeit. Das Finanzamt hat dich bestimmt schon auf dem Radar. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Trockenbauwand fertig. Jetzt habe ich ein separates Büro....
lan kabel und sat kabel im Haus verlegt. Bald habe ich in jedem Raum satellitenfernsehen
wände und decken mit rigips Platten verkleidet und gespachtelt. Morgen wird geschliffen

+ unfassbare Schmerzen in den Armen, Schultern und vor allem in den Knien...
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.058
+ AirPort Extreme

Ein Dank geht an den Herren mit den Problemen mit der Steuerfahndung ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der Applicator meldet sich gar nicht mehr. Sitzt wahrscheinlich bei seinem Steuerberater ... :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Trockenbauwand fertig. Jetzt habe ich ein separates Büro....
lan kabel und sat kabel im Haus verlegt. Bald habe ich in jedem Raum satellitenfernsehen
wände und decken mit rigips Platten verkleidet und gespachtelt. Morgen wird geschliffen

+ unfassbare Schmerzen in den Armen, Schultern und vor allem in den Knien...

Es gibt nur wenige Bauherren, die mit selbst anpacken bzw. manches oder vieles in Eigenleistung machen. Das find ich spitze! :)

Die meisten Bauherren kommen auf die Baustelle mit ihren Lackschüchen und Designeranzug und nörgeln erstmal über dies und das! Grauenhaft...

+Einzug in's Elternhaus
+Zimmer neu gestaltet
+viel anderes Zeug...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wir bauen unser Haus auch ohne Eigenleistung (unser Haus soll nämlich schön werden, und da pfuschen wir lieber nicht dran rum). Und wir kommen im Desingneranzug zur Baustelle, weil wir direkt von der Arbeit hinfahren. o_O Allerdings mit Gummistiefeln. :D Lackschuhe haben wir ohnehin nicht. :D Und bisher sind wir mit allen Gewerken sehr gut klar gekommen. Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum die uns zuerst immer so misstrauisch angesehen haben. Hatten wohl eine gewisse Erwartungshaltung ...

Obwohl, mit fällt gerade ein: ich habe 4 Bäume (nein, keine Sträucher ;) ) an einem Tag zerlegt. Aber vom Haus lasse ich die Bürofinger. ;)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
-Backup Festplatte
+15 Mails zwischen Hersteller, Amazon und mir