So sieht das auch aus.
Wohoho...Beim Schweden gibt es Induktionskochfelder und passende Töpfe für'n Appel und 'n Ei: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40222829/
(Hervorhebung durch mich.)Wissenswertes
Kochfeld mit Induktionskochzonen: 2x180 mm, 1x145 mm and 1x210 mm.
[...]
Spannung: 220-240V.
Anschlussleistung: 6000 W.
Stromstärke: 2x 16A oder 1x 32A.
Für feste Installation. Muss von einem fachkundigen Installateur angeschlossen werden.
Praktisch! Fleisch, Soße, Gemüse und die Kartoffeln auf dem Herd, den Nachtisch auf der Wand. Die fünfte Kochplatte ist quasi tapeziertIch kann die Thematik mit dem Putzen vom Gaskochfeld deutlich nachvollziehen, meine Putzfrau beschwert sich jedesmal über die Sauerei, aber bei dem Energieaufwand kocht nicht nur mein Essen sondern auch die Wand mit den elektrischen Leitungen...
Unser Objekt der Begierde. Oder doch die günstigere Variante (1/2 Preis).Induktionskochfelder sollte man aber vergleichen. Es gibt solche und solche. Da kommt es auf die Power an. Topferkennung sollte dabei sein, damit man auch mal ein kleines Töpfchen auf der großen Platte verwenden kann.
Wahnsinn! Das muss mit 32A abgesichert werden - das ist fast die Absicherung von meiner ganzen Wohnung!
Und andere Sachen, für die es sich lohnt zu grillen, habe ich noch nicht gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.