T3O
Cox Orange
Tabs. "Taps" macht eine Katze.
Thx habs geändert
SwiftKey hatte das vorgeschlagen ^^
Tabs. "Taps" macht eine Katze.
Sein Name ist bestimmt kein Zufall ...Seit Stunden ist der Apple-Store down. Appleicastore will die Gelegenheit nutzen und als Ersatz fungieren.
150€Was hats gekostet?
Privatsammlung mit Option zur Erweiterung um Führungen@Applicator: Bereitest du dich auf die Errichtung eines Apple Museums vor oder was steckt hinter dem intensiven Ankauf aller möglichen Apple Produkte?
Pah, von wegen! Finger weg von meinen Apples!Seit Stunden ist der Apple-Store down. Applicator will die Gelegenheit nutzen und als Ersatz fungieren.
Das hast du sehr richtig erkannt.Ich tippe Auf das "Haben" Syndrom.
Bin ich auch dran erkrankt....
Lässt sich nur extrem schwer heilen.....
Psssst.... Sie sind hinter mir her. Lasst nicht meine Tarnung auffliegen.Sein Name ist bestimmt kein Zufall ...
Anmelden ist nicht schwer, regelmäßig hingehen hingegen schon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.