• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
wenn man der sensationspresse glauben darf gehört pferd wohl eher in die kategorie biologische kriegsführung als in die Fleischtheke... :eek:

ottomane

Golden Noble
Wenn das Pferd mit für Nahrungsmittel unzulässigen Medikamenten behandelt wurde, ist es wohl Kriegsführung, ja.

Pferd, Rind oder was auch immer ist mir eigentlich egal. Aber es muss schon legitim erzeugt sein. Bei aktuellen Betrug möchte ich gar nicht so genau wissen, was die da sonst so umdeklarieren.

ottomane

Golden Noble
Stimmt. Also back to topic.

+ Spezial-Tintendruckerdruckkopfreinigungsflüssigkeit für 6,99 € (ist es Sidolin? Es riecht so)
+ wieder einen funktionierenden Farbdrucker (gut, die Flüssigkeit!)
+ Schwarze Jeans
- Schwarze Jeans, geht zurück weil sie nicht richtig schwarz ist und mir auch sonst nicht 100 % gefällt

raven

Golden Noble
+ Schwarze Jeans
- Schwarze Jeans, geht zurück weil sie nicht richtig schwarz ist und mir auch sonst nicht 100 % gefällt

Schwarze Jeans bleiben eh nicht lange ganz schwarz. Nach 3 mal waschen sehen sie aus, wie schwarze Jeans auszusehen haben. :)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich glaube ich habe grade ein 15" MBP (non-uni) gekauft....
Negativ :(
Ich hasse es wenn Anbieter fest zusagen, man alles Haarklein bis zum Versand aushandelt, und sich dann niemand mehr meldet. Einfach so. Nichtmal um zu sagen, dass man es sich anders überlegt hat. Miese Tour!

Naja, gibt viele andere schöne Gerät da draussen, da wird sich schon was für mich finden :)

Tissi

Aargauer Weinapfel
+ MacMini Server 2009 2,53/8GB/2x500HDD

Noch nen bisschen einrichten und alles funktioniert.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
@Applicator: Bereitest du dich auf die Errichtung eines Apple Museums vor oder was steckt hinter dem intensiven Ankauf aller möglichen Apple Produkte? :)

ottomane

Golden Noble
Seit Stunden ist der Apple-Store down. Applicator will die Gelegenheit nutzen und als Ersatz fungieren.

Tissi

Aargauer Weinapfel
Ich tippe Auf das "Haben" Syndrom.
Bin ich auch dran erkrankt....
Lässt sich nur extrem schwer heilen.....

T3O

Cox Orange
+10Kg Spühlmaschienentabs (c.a. 500 stück)
- 15€

Zuletzt bearbeitet: