Michel1967
Allington Pepping
Glückwunsch zum iPad mini
...und zum Bamboo Stylus.
Die Display-Folie wirst Du höchstwahrscheinlich nach ein paar Tage wieder runterreißen. Aber diese Erfahrung muss man vermutlich selbst machen...
Genau. Und wenn Dich tatsächlich irgendwelche Reflexionen stören sollten und Du dann die Folie draufmachst, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen, dass keine Reflexion der Welt so schlimm sein kann wie eine Folie auf einem iPad-Display. Wenn's so weit ist, wirst Du verstehen, was ich meine...[...] Das mit der Folie hörte ich schon aus vielen Ecken. Ich will mal schauen, wie es mit Reflexionen so aussieht und wenn es mich stört, habe ich eben die Folien in der Hinterhand
Nach langem Hin und Her:
- iPad mini 16GB, wifi only
- Wacom Bamboo Stylus - blau
- atFolix Antireflex Folien
- Hardcase
... jetzt fehlt nur noch ein brauchbares Smart Cover und das Paket ist perfekt
Und weniger Sperrig ([...]beim Autofahren)
Ach was.Manch einer raucht, manch einer telefoniert, manch einer isst. Aber Applicator setzt einen drauf und spielt mit dem iPad während er das Auto lenkt
Sicher das dir die 3G Verbindung und GPS nicht fehlen wird?
Hab ja noch hinten die Taschen FreiWo packst du denn die Kiste Mineralwasser hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.