• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
...und zum Bamboo Stylus. :)

Die Display-Folie wirst Du höchstwahrscheinlich nach ein paar Tage wieder runterreißen. Aber diese Erfahrung muss man vermutlich selbst machen... ;)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
+ iPod Classic 6G 120 GB Silber, Zustand Note 3-4
+ iPod Classic 3G 10 GB, Zustand optisch 2, technisch ungewiss
+ iPod shuffle 3G 2 GB Silber, Zustand Note 1
+ Apple Composite AV Kabel
+ Apple HDMI Adapter iPad, iPod, iPhone
+ Ersatzakku PowerBook G4 12"

- ~110€

Macnum

Martini
Glückwunsch zum iPad mini

Danke, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

...und zum Bamboo Stylus. :)

Die Display-Folie wirst Du höchstwahrscheinlich nach ein paar Tage wieder runterreißen. Aber diese Erfahrung muss man vermutlich selbst machen... ;)

Der Stylus hat im Test richtig Spaß gemacht. Ich denke mal in ca. 2 Wochen folgt dann das nächste Review ;)

Das mit der Folie hörte ich schon aus vielen Ecken. Ich will mal schauen, wie es mit Reflexionen so aussieht und wenn es mich stört, habe ich eben die Folien in der Hinterhand ;)

technikelse

Jakob Lebel
Ich war ja anfänglich skeptisch als das iPad mini rauskam. Ich fand, die Dinger braucht kein Mensch, wenn man schon ein iPhone und ein iPad hat. Letzte Woche habe ich meiner Frau so ein Teil (32GB Wifi + LTE) zum Geburtstag geschenkt. Ich muss schon sagen, schnuckelig die zwei :)

Applicator

Das iPad Mini ist angenehmer mitzunehmen. Es passt sogar in meine Hosentasche... und zwar sowohl in die Vorder- als auch die Hintertaschen :D
Zudem ist es auf die Dauer angenehmer zu halten, da leichter. Für Spiele handlicher. Und weniger Sperrig (im Bus, Zug, beim Autofahren)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
[...] Das mit der Folie hörte ich schon aus vielen Ecken. Ich will mal schauen, wie es mit Reflexionen so aussieht und wenn es mich stört, habe ich eben die Folien in der Hinterhand ;)
Genau. Und wenn Dich tatsächlich irgendwelche Reflexionen stören sollten und Du dann die Folie draufmachst, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen, dass keine Reflexion der Welt so schlimm sein kann wie eine Folie auf einem iPad-Display. Wenn's so weit ist, wirst Du verstehen, was ich meine... ;)

Applicator

Ich glaube ich habe grade ein 15" MBP (non-uni) gekauft....

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Applicator:

In Hinter- und Vordertaschen?

So ne Hose hatte ich auch mal :p

Reddi

Carola
Nach langem Hin und Her:

• iPad mini 16GB, wifi only
  • Wacom Bamboo Stylus - blau
  • atFolix Antireflex Folien
  • Hardcase

... jetzt fehlt nur noch ein brauchbares Smart Cover und das Paket ist perfekt ;)

Sicher das dir die 3G Verbindung und GPS nicht fehlen wird?

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Die Erkenntnis, dass Congstar wohl die Flatrates nicht drosselt. :)

bildschirmfoto2013-0291uy3.png

Applicator

Applicator:

In Hinter- und Vordertaschen?

So ne Hose hatte ich auch mal :p
Ganz normale Jeans in ganz normaler Größe:
IMG_0356.JPGIMG_0357.JPG
In die Vordertasche passen währenddessen sogar noch ein Portemonnaie, ein iPhone 4 und mein Schlüsselbund :D kein Witz!
Ich glaube die Tasche führt in eine Art Paralleldimension :p

Kojak19

Hochzeitsapfel
Stimmt, es verschwindet quasi unsichtbar in der Tasche.
Ich hätte allerdings Angst, dass es gemeinsam mit meinem Werkzeugkoffer ein wenig zu eng wird.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Zur Not sollte es auch in nahezu jedes Sakko passen.

Applicator

Ich hab die Tasche grade mal an ihre aKpazitätsgrenze geführt. Allein die Vordertasche ohne das Fach für den iPod Nano, bietet Platz für
1 iPad Mini inkl. dickem Smartcover
1 iPhone 4
3 iPod Nanos
3 Eddings
1 Füller
1 Zange (mittelgroß)
1 Leatherman (normale Größe)
1 Schlüsselbund mit großem Anhänger
1 Mighty Mouse
1 Tan-generator

Meine Bewegungsfreiheit bleibt dabei nur schwach eingeschränkt ^^

Applicator

Manch einer raucht, manch einer telefoniert, manch einer isst. Aber Applicator setzt einen drauf und spielt mit dem iPad während er das Auto lenkt o_O
Ach was.
Ich habe mir das iPad vor die Windschutze geklebt und seh mir während der Fahrt Madagaskar 3 an.

Macnum

Martini
Sicher das dir die 3G Verbindung und GPS nicht fehlen wird?

Wenn es unterwegs einmal wirklich etwas so Dringendes gibt, was nicht auf dem iPhone selbst erledigt werden kann, dann kann ich mir ja einen Hotspot einrichten. So zumindest ist meine jetzige Denke.

Ich warte aber mindestens das iPad mini mit Retina Display ab, um diese Auffassung zu bestätigen ;)