• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
+ neue Freundin :-*
+ happy deswegen
+ Mac Mini 2,6 GHz i7
+ auch happy deswegen
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wollen wir wetten woran du länger Freude haben wirst?
45.gif
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Es wird ja auch immer schwieriger, einen Mac zu lieben, seit sie ohne CD-Laufwerk geliefert werden....
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zu den Testsiegern gehören die Dinger anscheinend nicht gerade ... o_O
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
@ eyePhone

So etwas steht auch schon lange auf meiner Wunsch Liste... ich habe bisher aber davor zurück geschreckt, weil wirklich guter Cafe Latte bisher für mich immer gleichbedeutend war/ist - keine Maschine kaufen unter 1500-2000 Euro... oder?
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Nach langer Zeit endlich einen gefunden:

Anhang anzeigen 92428

"Getauscht" gegen meinen 2004er Fiesta, Audi Coupe GT5s Baujahr 83

Böse Zungen mögen behaupten ein hässliches Auto! :p
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Häßlich? Wer sowas sagt, hat doch keine Ahnung. Ok, ist Geschmacksache, aber diese Teile sind echt selten geworden, genauso wie die alten Scirocco. Ich denke, daß der Audi mal im Wert steigen wird.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Auf jeden Fall. Sehr schönes Auto. Vielleicht keines, welches ich mir als 1,2 oder 3.Wagen anschaffen würde, aber definitiv als 5.Wagen :p
Nein wirklich, ein sehr schöner Wagen. Und ich sag dir, das Design kommt wieder! Das Eckig von gestern wird das Rund von morgen sein, wobei wir ja z.B. an den aktuellen Autos schon einen leichten Trend dahin erkennen können. Aber ich schweife ab

Thumbs up

War vorhin auch schon am Scouten erst Jobs, dann Wohnungen, dann ebenfalls Autos. Ich hab meinen Blick allerdings eher auf einen RR P38 geworfen ;)
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Schön das er doch jemandem gefällt, ich habs irgendwie nicht so mit neueren Autos

@mrspeggy:

Das ist auch mit einer der Gründe weshalb ich den Fiesta abgebe.
Mag ja sein das er momentan vielleicht noch über dem Audi liegt, aber in 1-2 Jahren kann ich den Wert beim Fiesta durch einmal volltanken vermutlich verdoppeln ;)
Der Audi geht nun langsam wieder aufwärts, aber eigentlich gehts mir da eher um die Optik.
Leider hört man bei solchen Autos oft das seien hässliche Dinger, aber er muss ja schließlich mir gefallen.

Du hast übrigens das gleiche Zitat in deiner Signatur wie ich in meinem GT-Forum Account (Opel Forum, nicht Audi) :-D

@Applicator:
Dank dir!
Auch eine gute Wahl, falls du dir einen zulegen solltest und mal Ersatzteile bräuchtest, wir haben momentan nen paar Karosserieteile etc. da (arbeite neben dem Studium bei einem Oldtimer und US-Car Händler...frag mich nicht wo wir da die RR-Teile herkommen haben)!
Ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen :D