• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich fand das Coupé schon immer Klasse und hätte mir Anfang der 90ziger fast einen gekauft. Aber da hatte ein Ereignis meines Lebenssituation geändert, so daß es ein kleinerer Wagen wurde. Oldtimer oder Jungtimer - beides fasziniert mich, wobei mir die Rundungen der Oldtimer immer noch am besten gefallen.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Find ich gut so ;)
Ist bei mir ähnlich, eigentlich eher so die Autos um die 70er Jahre rum.
Bin da wohl auch n wenig durch meine Familie geschädigt :D
Meine Mutter einen Fiat 500 (extrem lustige Kiste...besonders wenns mit 50 den Berg raufgeht) , ich halt den alten Opel GT (den mein Vater früher mal hatte) und nun der Audi quasi als Alltagsauto noch. Gott sei Dank gibts H-Kennzeichen, sonst wärs finanziell unmöglich :/
Der Fiesta ist ein tolles Auto, keine Frage..aber irgendwie fehlen mir da die Emotionen :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Opel GT ist ja auch ein geiles Teil. Das Gegenstück dazu ist der Wartburg Melkus. Für DDRler der ultimative Wagen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich bin zwar jetzt nicht so der Auto-Freak aber ich finde schon, das Wägelchen hat Charme und ist nicht hässlich.
Das hier ist ein hässliches Auto.
(Generell finde ich so gut wie alle Kombis grottenhässlich.)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Nun ja, ein Range Rover ist kein Kombi, das ist ein Geländewagen. Das sollten wir mal festhalten. :D Es gibt durchaus schöne Kombis.. Ich mag nämlich Kombis, weil sie einfach praktisch sind.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Atreyu - Lead Sails Paper Anchor (Album) :)
+UV Filter (bestellt)
+Objektivbeutel (bestellt)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ Canon TC-80N3 Timer Remote Controller *x__x* Viel zu teuer aber was man sich eben einbildet bildet man sich ein. ^,^
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
624. Merida 3D (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
625. The Dark Knight Rises (Collector's Book inkl. Comic) (Müller Exclusive) (Blu-ray)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ich bin zwar jetzt nicht so der Auto-Freak aber ich finde schon, das Wägelchen hat Charme und ist nicht hässlich.
Das hier ist ein hässliches Auto.
(Generell finde ich so gut wie alle Kombis grottenhässlich.)
Absolut nicht. Es ist zwar nicht das schönste Auto, aber es ist gewiss nicht hässlich. Ich persönlich halte allerdings nichts von den futuristischen Autos. Sind mir dann doch zu krass. Ich steh auf classiker.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich bin zwar jetzt nicht so der Auto-Freak aber ich finde schon, das Wägelchen hat Charme und ist nicht hässlich.
Das hier ist ein hässliches Auto.
(Generell finde ich so gut wie alle Kombis grottenhässlich.)

Grundgütiger da ahnt man nichst böses, klickt einen Link an und schon wird einem übel. ;)

So, damit seid ihr für mich gestorben
(wobei dieses Babyblau tatsächlich ziemlich unvorteilhaft aussieht)

-MacBook
+Apple TV 3.Generation

Das MB ist ohne Frage eins schönes Gerät, aber ich finde einfach keinen Draht dazu. Nach Weihnachten wird übergangsweise ein 11" Air angeschafft.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
:D
Ich gebe zu, das war ein wenig überspitzt.
In der Kontaktliste ist raven noch, aber seid gewarnt!

(damit es diesmal jeder versteht, das war ein Scherz!)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
:D
Ich gebe zu, das war ein wenig überspitzt.
In der Kontaktliste ist raven noch, aber seid gewarnt!

(damit es diesmal jeder versteht, das war ein Scherz!)

Jetzt wo man tot ist sagst du es sei ein Scherz. :cool:
Oh Warnungen > aka Drohungen das kommt ganz schlecht an bei mir.