• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das Birdy-Album ist wirklich toll. Hab' ich mir nach dem "The Voice"-Finale auch gerade eben erst zugelegt. Nicht unbedingt was für ausnahmslos jede Lebenslage, aber wenn ruhige Musik und schöne Melodien gefragt sind, ist die Scheibe großartig. Kann ich wärmstens empfehlen...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu: 4 Rollen Panzerband.. :D
(ein geiles Zeug... Das klebt.. unfassbar!)

Panzerband (und Sekundenkleber übrigens auch) heisst bei uns in der Familie übrigens Weltraumherpes...
(absolut keine Ahnung warum, aber immer schön, wenn ein unbedarfter das hört und nicht weiss, was er holen soll)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Panzerband gehört in jede Toolbox. :)
Was man damit vor allem für einen Blödsinn machen kann... :) Ich glaub, morgen früh kleb ich meine Frau im Bett fest... Das gibt ein dummes Gesicht, wenn sie wach wird.. :)

"Schatz, Lust auf Frühstück am Bett? Jetzt wo dir eh nichts anderes übrig bleibt.."
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mit Kabelbindern und Panzerband kann man sehr viel in Ersthilfe reparieren. Frau zu (Panzer-)bändigen ist mir jedenfalls noch nicht in den Sinn gekommen. Wie sollte sie mir dann auch das Frühstück ans Bett bringen? :D
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Mit Kabelbindern und Panzerband kann man sehr viel in Ersthilfe reparieren. Frau zu (Panzer-)bändigen ist mir jedenfalls noch nicht in den Sinn gekommen. Wie sollte sie mir dann auch das Frühstück ans Bett bringen? :D
Ist es das nicht Wert, sich das Frühstück selbst zu machen :D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Gerade mit der Telekom Hotline telefoniert.
Ist schon wieder über eine Woche vergangen nach dem ich das defekte zurückgeschickt habe.

Haben ein neues iPhone als versendet im System stehen. Heißt also morgen oder übermorgen ist es da.
Hoffentlich dann ohne Beschädigungen...
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Mein 5 neugerät (2x nur Geräte-Tausch, 3x komplett neu verschweißt incl. Neuem Zubehör) ist absolut makellos. Hat nicht den kleinsten Kratzer etc. Na geht. Zudem scheint der Akku erstaunlicherweise deutlich besser zu sein. Ich komme auf knapp 10h bei normaler Benutzung. Der Akku ist und bleibt mir ein Phänomen.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Das kann ich dir absolut nicht beantworten. Das erste Gerät welches ich hatte wurde mit iOS 6.0 ausgeliefert und hielt ebenfalls um die 10h. Die anderen Geräte leider nicht mehr. So 6-7h bei normaler Benutzung waren drin. Ich kann mir das nicht erklären, zumal die letzten 2 Geräte ebenfalls mit der aktuellen firmware ausgeliefert wurden. Beim aktuellen Gerät habe ich allerdings wieder die Netzbetreibereinstellungen raufgehauen, welche es mir wieder ermöglichen zwischen Edge und 3G zu wechseln. Aber diese hatte ich beim ersten Gerät nicht drauf.
Es kann aber sein dass sich der Akku erst richtig entfalten muss. Er lebt noch nicht richtig.
Mir ist allerdings aufgefallen dass sich in dem Heftchen in dem sich die Anleitung, Sticker usw befindet, ein dünner Zettel mitbeiliegt, auf dem in Französisch irgendwas über zu hohe Lautstärke draufsteht. Dieser lag keinem der anderen Geräte bei.
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ 4 Displayschutzfolien für iPad Mini
+ Lightning -> Dock Connector Kabel
+ Lighning USb Kabel
+ iPod Clickwheel Werbeaufsteller :p 30x30x30cm
+ Geschenkverpackung
+ ein paar Geschenke
+ 6,5 Liter Sprit :D
-70€
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
+ Selbst gemachtes Fusion Drive für mein "altes" C2D MBP 13" (funktioniert klasse)

Habe mir dazu eine 240GB Intel SSD gekauft und mittels hardwrk-Kit (puh, das war ein Gefummel) das (ohnehin defekte) Superdrive ersetzt gegen eine 7.200 rpm HDD mit 500GB. Den Ausbau des Superdrives habe mittels iFixit erledigt. Die Anleitung auf hardwrk ist ... nun ja....
Jetzt habe ich zusätzlich zu meinem Super-MBP mit reinem SSD ein ganz feines "Test"-Notebook mit Fusion Drive.

Bin glücklich. :)