• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Ich habe schon einen, und der ist noch ziemlich neu. Tolles Zubehör finde ich immer gut. Aber eine Magic Mouse habe ich schon, kann ich nicht mit arbeiten. Gute Boxen, Kopfhörer, NAS, alles schon da. Hm.

Neuer externer Bildschirm? Das TBD wäre schön, ist mir aber viel zu teuer. Und dann kommen noch Keyboard und Trackpad dazu. Ich arbeite im Moment direkt am MBPr, finde das eigentlich so nicht übel.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Dann gönn' dir doch ein volles Konto, wenn du eh nichts brauchst.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ meinen eigenen Companion Cube :D

(leider kann ich irgendwie kein Bild hochladen :( )

edit:
mein Speicher hier war voll, jetzt ist wieder genügend Platz!

Foto.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Nein, es ist von Portal (ehemals ein Extra zu Half-Life) ein zeitweiser Begleiter, welchen man leider im ersten Teil ins Feuer werfen muss :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+ Ein Satz neue Tintenpatronen für meinen Drucker
+ Eien Patrone schwarz extra
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
@TheTripleist
Kann schon sein, ich fand die Erwähnung der Ergebnisse der Toxikologen als passionierter Kaffeekonsument nur interessant.
Unterstellen kann man denen auch erstmal, dass ihr Ergebnis (wenn man es denn so nennen will) doch eher eine Note der Unabhängigkeit trägt.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ich freu mich grad. Hab auch was Neues. Einen Tag Urlaub zusätzlich. Heute erfahren und nun ist heute die letzte Schicht für dieses Jahr.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Espressocafé wird auch schonender geröstet und ist dadurch bekömmlicher. Man sagt auch, auf Espresso gibt es keine Schlafschwierigkeiten.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ alle Top Gear Challenges in iTunes
- einen gewissen Betrag, den ich gar nicht wissen will

Ich glaub ich hab in den letzten 3 Tagen um die 250€ ausgegeben :eek: Kartenzahlung ist soo komfortabel, aber wenn man dann die Auszüge sieht.... Zum Glück hab ich keinen Dispo.