• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ Klipsch RF63

(in Planung ein komplett neues Wohnzimmerinventar, weil kein Platz mehr da ist... )
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Mit einer neuen Einrichtung wird dein Wohnzimmer aber auch nicht größer o_O

+ zwei Apple Notizblöcke.
Ja, das ist verdammt Fanboymäßig, aber im Laden bekomme ich keine zwei NoName Blöcke für unter 2,45€. Hat sich also tatsächlich gelohnt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe sogar drei. Eins auf dem Mac, eins auf dem iPad und eins auf dem iPhone :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bucht. Für 1€ +1,45 Versand :D
Dafür werde ich nach den Ferien in der Schule erstmal "gehated" :D

+ 6,57€ Danke VFB. Köln muss wohl mal wieder in der zweiten Liga üben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Entschuldigung, ich hab eine SMS bekommen und hab ein bisschen den Faden verloren. Spielt euch mal nicht so auf ihr Oberlehrer. Als ob ihr keine Flüchtigkeitsfehler machen würdet.
Und "gehated" finde ich mehr als adäquat!

Ich bin nicht angefressen, aber das musste mal gesagt werden. Und wehe, wenn ich bei euch mal einen Fehler finde! :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Tja, leider befinde ich mich ausserhalb des Forums in einer Welt aus Primaten, unter denen solche Ausdrücke i.d.R. verständlicher sind als Latein, Altgriechisch und Französisch bzw. die Begriffe welche darauf beruhen.
Ach komm, Dublicator, bitte kein Mimimi ... ;) Und sind wir jetzt adäquat gehated von dem dir? :D
Um es für Neandertaler auszudrücken: Hör auf hier rumzuflamen.
Sagte er nicht was von Köln?
Pass du auf!
Wenn ihr auf meinen Flüchtigkeitsfehlern herumreitet ist das eine Sache, aber nennt mich besser nicht noch mal einen Kölner. Sonst gibt es Nackenklatsche, da kannst du aber aus'm Rucksack frühstücken!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ach du liebes Bisschen. Latein wird nur in Lateinamerika gesprochen, Altgriechisch und Französisch braucht man nur um mittel aus dem Euro-Rettungsschirm zu beantragen. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Deutsch? ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
*seufz*
Soll ich das ernsthaft noch weiter kommentieren?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Na, ihr coolen Homeboys. :)

+ schicker neuer Schlüsselanhänger
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Wollen wir wetten woran du länger Freude haben wirst?
45.gif

- neue Freundin :(

Tja ... :-x
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
626. Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)