• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ 5 fette Macken im iPhone 5 Rahmen :-c

Scheiß zu kurzes Kopfhörerkabel. Kaum zieht man zuviel, löst es sich und das iPhone segelt Richtung Boden...
Steinboden gewinnt.

Nichtmal 12 Tage ohne Zwischenfall überlebt.

Eine davon:
ynutu4u2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das ist wirklich Pech, sehr schade. Irgendwie haben deine iPhones ein besonderes Verhalten zur Erdanziehungskraft.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Frag mich nicht, wieso. Diesmal war es echt nicht pure Blödheit sondern ein Missgeschick. Egal was es war - verdammt blöd.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Meinen BMW abgemeldet. Wird dann an BMW verkauft (so krieg ich mit dem Geld der Versicherung wenigstens den Kaufpreis wieder raus) falls die andere Versicherung nicht zufällig eine Werkstatt hat die 2000€ billiger ist als BMW. Naja schade aber was solls o_O
+Crucial M4 SSD 256GB
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ 5 fette Macken im iPhone 5 Rahmen :-c

ynutu4u2.jpg
Ha! An genau der selben Stelle habe ich genau die gleiche Macke. Bloß bei meinem iPhone 4
Allerdings ist das auch die Einzige und meines ist weit über ein Jahr alt ;)

+ Mitleid für Frappel
+ Apple TV vom Paketboten. Ich hätte nie gedacht, dass es so ein tolles Teil ist :)
Im Nachhinein würde ich dafür sogar den vollen Preis zahlen!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
- iPhone 4 32GB schwarz
+ 239€
Glückwunsch, Schwesterchen :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Jetzt hast du ihr das alte Ding doch tatsächlich angedreht. Aber kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. Was ist eigentlich mit deinem iPhone 5 passiert? :D
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ein Mädchen aus meiner klasse hat ihr altes iPhone 4 mit 8gb an ihre bekannte für 400€ verkauft. Ich mag diese unwissenden leute absolut nicht, die sich etwas kaufen nur um es zu besitzen und sagen zu können "ich hab's". Aber gut. Jeder so wie er's gern hat.
50 cent hat sich auch nur einen F50 gekauft um lediglich sagen zu können "hej, ich hab auch einen".
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Für ein iPhone4 32GB kann man doch nochgerne 200 Euro verlangen. Wo ist das Problem, technikelse. Den Preis, den JackBeam genannt hat, ist allerdings übertrieben...
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das 4er mit 8GB ist bestimmt auch neuer als ein 16GB oder 32GB, da erst verfügbar gewesen, als das 4S rauskam.
Aber auch so ist der Preis zu hoch.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Für ein iPhone4 32GB kann man doch nochgerne 200 Euro verlangen. Wo ist das Problem, technikelse. Den Preis, den JackBeam genannt hat, ist allerdings übertrieben...

Du kennst die Vorgeschichte nicht. Er hat vor einiger Zeit damit kokettiert wie oft ihm das Teil heruntergefallen ist. Aber mit der Schwester kann man es ja machen :D
Die Tradition mobile Endgeräte runterfallen zu lassen setzt er bei seinem iPhone 5 eindrucksvoll fort. ;)