• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
+Spiegelei zum Frühstück gemacht
+damit Rauchmelder ausgelöst
+daher Familie geweckt
+Familienstreit
 
  • Like
Reaktionen: raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In die Küche gehört auch kein Rauchmelder, oder hast du das Ei bis in die Schlafzimmer abgeraucht? :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Es ist da! ICH HABE ES!!!! *Freude unendliche*

@SilentCry: Konnte nicht anders. Packe aber den Salzstreuer mal zur Seite.
Nicht mehr nötig, ich habe es!
*Ich habe es*
Gerade eben (von meinem Strohmann, ich bestelle ja nicht unter meinem eigenen Namen...) abgeholt.

Ach, dass man sich in meinem Alter noch so freuen kann.:-D:-D:-D

In diesem Moment, bis Apple etwas ändert, besitze ich das schnellste und best ausgestattete MacBook Pro das man für Geld kaufen kann.
(Jaja, mir ist klar, der nächste Speed Bump kommt und dieser "Status" ist Schnee von gestern ABER in diesem Moment in dem ich das hier schreibe ist es wahr. Und egal wie oberflächlich und vergänglich diese Freude ist, sie existiert _jetzt_ und wärmt mein Herz.)

Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!

Edit: Ich muss das nochmal so nüchtern schreiben, wie es in diesem Thread üblich ist:

+ Mac Book Pro Retina 15 Zoll, Sonderausstattung "maxed out": 2,7 Ghz, 16GB RAM, 768 GB SSD, 3 Jahre Garantieerweiterung. (4.198 Euro)
+ Glücksgefühl (unbezahlbar)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ Rotel RSX-1560 (und jede Menge Spass beim Einrichten... herrliche Beschäftigung bei dem Wetter)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hab' ich auch schon hingekriegt. Was ordentlich Fettiges im Backofen gemacht, ...
Ich habe das auch schon mal hinbekommen. Das war nicht mein Punkt, sondern dass man das bei der Zubereitung eines Spiegeleis schafft. :D Schiebt man ja nicht erst lange in den Backofen ... oder muss es stundenlang in der Pfanne zubereiten und geht nebenbei mal telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Jetzt tut doch nicht so als wäre ich nicht _der_ Forumsparanoiker. Mich wundert, dass es euch wundert ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
68
+ Buried (BluRay)
+ Rammstein - Die Videos (BluRay)
+ Star Wars The Force Unleashed II (Xbox 360)