Mrs. Peggy
Pomme Miel
Nun ja, in dem Alter sollte man schon mal über seinen Kaffeekonsum nachdenken: Bluthochdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt ... *grins*
...Kaffee natürlich, oder?Na, darauf trinken wir einen ...
Du hast verrückt vergessen. Manchmal geht es hier auch schon ziemlich verrückt zu.
Aber es spricht natürlich grundsätzlich auch nichts gegen die Idee einer Zweitmaschine...
Das ist aber nicht nett. Salz in Wunden zu schütten, schäm dich....bestellt ...
Kaffee verursacht nichts davon, er entzieht dem Körper auch kein Wasser, etc. Kaffee hat einen völlig irrationalen schlechten Ruf.Nun ja, in dem Alter sollte man schon mal über seinen Kaffeekonsum nachdenken: Bluthochdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt ... *grins*
Apotheken-Umschau.de schrieb:„Studien haben gezeigt, dass Kaffeetrinken kurzfristig den Blutdruck ansteigen lässt. Dieser Effekt scheint stärker ausgeprägt zu sein bei Personen, die selten Kaffee trinken oder bei Menschen mit Bluthochdruck", sagt Flögel. „Regelmäßiger Kaffeekonsum hängt bei gesunden Menschen aber nicht mit einem höheren Risiko für Bluthochdruck zusammen.“
...Kaffee natürlich, oder?
Schnell noch eine Tasse Kaffee, bevor ich Gicht bekomme und mein Blutdruckmessgerät nicht mehr bedienen kann.
Ich hab' auch grad' die erste des Tages vor mir...
Ich bin schon bei 3 angelangt
Sind doch hier im Café ......Kaffee natürlich, oder?
Insofern haben wir Vieltrinker sowieso kein Problem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.