• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ einen Tag Schule hinter mir und schon jetzt keine Lust mehr -.-
Naja, in effektiven 5 Monaten ist der Drops gelutscht, wie man so schön sagt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... und dann wirst du nie wieder so viel Freizeit haben. Obwohl, falls der Schulzeit ein Studium folgt könntest du die Freizeitquote noch etwas halten bzw. ausbauen. :)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Och, ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich über das Standard-Studenten-Klischee-Vorurteil lachen oder weinen soll...von daher: just because ^^
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
"ymmd" ist immer positiv, oder?

PS: Zu meinen Zeiten hatte man noch sehr viel vorlesungsfreie Zeit. Daher kein Klischee, sondern eigene Erfahrung ;)
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
;) Es ist nach wie vor so Triple ;) Je nachdem was man studiert und ob an UNI oder FH kann man sich das nach wie vor einrichten ;)
(Ich spreche da aus Erfahrung :D)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, in den Medien wird doch immer wieder erzählt wie anstrengend und unmenschlich umfangreich der Stoff inzwischen ist.
Erlangen = Uni + Siemens. :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was mich an der Schule einfach nur aufregt ist die mündliche Mitarbeit.
Ich hasse mündliche Mitarbeit und muss mich immer zum melden zwingen.
Nicht weil ich es nicht kann, es ist mir einfach irgendwie zu blöd. Ich hab keine Lust darauf :D weiß auch nicht wieso.

"Ich glaube ich bin Überqualifiziert und unterbeschäftigt. … oder wars anders herum ":D
wer das Zitat kennt bekommt nen Keks
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kann man sich schonmal auf das Rentenalter einstimmen. So wie das hier im Land bergab geht....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
In deinem Alter würde ich mich keine Gedanken machen, dass du noch Rente bekommst.