• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
So habe ich dir das nie geschrieben.
Du verfälschst meine "Aussage".
Alkol"freies" schmeckt mir lediglich nicht. Zumindest die, die ich bisher getrunken habe.
Einen Kater muss ich nicht haben - echt nicht. Das ist nur Quälerei.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Habe geschrieben es schmeckt dir nicht.
Und den Satz, dass man keinen Kater davon bekommt, hab ich lediglich drunter gesetzt.

Trink was du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Aus:
Nein das schmeckt ihm nicht ;)
Bekommt man keinen Kater davon
schließe ich, dass du damit meinst, dass ich es nicht trinke, da ich dadurch keinen Kater bekomme UND weil es nicht schmeckt.

Und: Ja. Ich trinke das, was ich mag.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Aus:
schließe ich, dass du damit meinst, dass ich es nicht trinke, da ich dadurch keinen Kater bekomme UND weil es nicht schmeckt.

Und: Ja. Ich trinke das, was ich mag.

WH. Nein ich schliesse nicht daraus dass du es nicht trinkst weil du einen Kater bekommen willst, sondern weil es dir nicht schmeckt. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Habe mir gestern Apple Wireless Keyboard gekauft, super cool das teil :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Selbst festgestellt. Beim Pippi machen brennt es und ich hatte erst eine Erkältung. Kann nur eine Blasenentzündung sein. ...
Hoffentlich nicht. Eine echte _Blasen_entzündung müsstest du unmittelbar behandeln lassen.
Deine Symptome deuten eher auf einen Harnwegsinfekt (Harnweg! Nicht Harnleiter, der führt nämlich von der Niere zur Blase) hin. Auch kein Spaß, aber aus dem Harnweg kriegst du ihn vielleicht selbst weg. Wenn sich die Blase entzündet hat ist unmittelbar Phase Rot. Dort kriegst du den Infekt selbst nicht mehr weg und die nächste Ausbaustufe ist dann ein Befall der Niere(n).

Mein Rat: Nicht bis Dienstag warten, sofort zum Arzt.

Alkol"freies" schmeckt mir lediglich nicht. Zumindest die, die ich bisher getrunken habe.
Schon Beck's Alkoholfrei probiert? Wenn dir Beck's schmeckt, schmeckt dir das alkoholfreie Bier von der Marke auch, ich schmecke da nämlich keinen Unterschied. Bei den anderen Alkoholfreien gebe ich dir Recht, die schmecken alle nicht wirklich nach Bier.

Einen Kater muss ich nicht haben - echt nicht. Das ist nur Quälerei.
Haben dir meine Tipps nicht geholfen oder hast du sie nur nicht befolgt? ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Schon Beck's Alkoholfrei probiert? Wenn dir Beck's schmeckt, schmeckt dir das alkoholfreie Bier von der Marke auch, ich schmecke da nämlich keinen Unterschied. Bei den anderen Alkoholfreien gebe ich dir Recht, die schmecken alle nicht wirklich nach Bier.


Haben dir meine Tipps nicht geholfen oder hast du sie nur nicht befolgt? ;)

Nein. Noch nicht probiert. Beck's schmeckt mir aber. Werd's dann mal probieren.

Ehrlich gesagt nicht befolgt. ;)
Morgens um 10 kam die Kopfschmerztablette - da war es etwas zu spät.
Dafür habe ich wie ein Baby geschlafen.

Jedoch wundere ich mich inzwischen, wieviele Leute ich in der Zeit von 7-8 angerufen habe und was für Fotos auf meinem iPhone sind. :oops: :D

Ich glaube, ich bleibe bei Bier. Das reicht.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Solange derartige Fotos nur auf _deinem_ iPhone sind, ist alles ok. Wenn dein Bar-Strip auf einem anderen iPhone ist, könnte es peinlich werden ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Es gibt Leute, die mich beim Ratzen fotografiert haben. Aber die Fotos bleiben wo sie sind. ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich glaube es ist doch nichts an der Blase. Es brennt nicht mehr und tut auch nicht mehr weh. Hm, komisch! o_O
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Hm also so als Bayer kann ich Becks ja nicht empfehlen ;)
Warsteiner ist schon besser^^ (Aber eigentlich eher Hacker Pschorr oder sowas ;) )