raven
Golden Noble
Frapple hat bestimmt schon ein "alkoholfreies" Clausthaler getrunken
Nein das schmeckt ihm nicht
Bekommt man keinen Kater davon
Frapple hat bestimmt schon ein "alkoholfreies" Clausthaler getrunken
schließe ich, dass du damit meinst, dass ich es nicht trinke, da ich dadurch keinen Kater bekomme UND weil es nicht schmeckt.Nein das schmeckt ihm nicht
Bekommt man keinen Kater davon
Aus:
schließe ich, dass du damit meinst, dass ich es nicht trinke, da ich dadurch keinen Kater bekomme UND weil es nicht schmeckt.
Und: Ja. Ich trinke das, was ich mag.
Hoffentlich nicht. Eine echte _Blasen_entzündung müsstest du unmittelbar behandeln lassen.Selbst festgestellt. Beim Pippi machen brennt es und ich hatte erst eine Erkältung. Kann nur eine Blasenentzündung sein. ...
Schon Beck's Alkoholfrei probiert? Wenn dir Beck's schmeckt, schmeckt dir das alkoholfreie Bier von der Marke auch, ich schmecke da nämlich keinen Unterschied. Bei den anderen Alkoholfreien gebe ich dir Recht, die schmecken alle nicht wirklich nach Bier.Alkol"freies" schmeckt mir lediglich nicht. Zumindest die, die ich bisher getrunken habe.
Haben dir meine Tipps nicht geholfen oder hast du sie nur nicht befolgt?Einen Kater muss ich nicht haben - echt nicht. Das ist nur Quälerei.
Schon Beck's Alkoholfrei probiert? Wenn dir Beck's schmeckt, schmeckt dir das alkoholfreie Bier von der Marke auch, ich schmecke da nämlich keinen Unterschied. Bei den anderen Alkoholfreien gebe ich dir Recht, die schmecken alle nicht wirklich nach Bier.
Haben dir meine Tipps nicht geholfen oder hast du sie nur nicht befolgt?
Nein. Noch nicht probiert. Beck's schmeckt mir aber. Werd's dann mal probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.