• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich stimme Frapple zu. Mir geht's gerade auch nicht anderst. Hab den ganzen Morgen auf der Toilette verbracht... :-D Ich sag mal so, selbst schuld wer über den Durst trinkt. Ich hab heute morgen auch Beiträge verfasst im "Suff", aber da ist keiner schlimm oder falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
drinb27x24.gif
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
+ neuen Arbeitsplatz daheim eingerichtet!
+ neue Küche aufgebaut
+ Vorfreude aufs Wasserbett am Dienstag ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Nö, schwitz!

Und manche werden seekrank, wenn sie nicht allein drauf liegen…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Diagnose oder selber festgestellt? Wie kommts dazu ?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Selbst festgestellt. Beim Pippi machen brennt es und ich hatte erst eine Erkältung. Kann nur eine Blasenentzündung sein. Wenn´s am Dienstag nicht besser wird, dann suche ich einen Arzt auf. Vorher aber erstmal Wärmflasche auf die Blase, Blasentee schlürfen, viel trinken und Kügelchen (Globolies) nehmen. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Also Selbstdiagnose. Tee ist sicher gut. Und zu den Globulies sage ich mal nichts. ;)
Eine Blasenentzündung geht in der regel nicht mit einer Erkältung einher. es ist meist ein Infekt.
+ Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann frage ich mich gerade ernsthaft, wo ich solch einen Infekt bekomme!? Globolies helfen, aber da kann man sich wieder streiten. ;)

Ich habe auch Lactoseintolleranz...