• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Die Olle die eben die Dt. Nationalhymne gesungen hat,war wohl das allerletzte oder?
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Allerdings! Aber sie konnte nicht die Einlaufsongs vom Abraham-Kampf letzte Woche übertreffen. Das war Fremdschämen pur.
 
  • Like
Reaktionen: dante1981
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Eine peinliche Interpretation von Eye of the Tiger operettenhaft gesungen von irgendeinem Unbekannten für Abraham und DJ Ötzi für Stieglitz
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
ok, kann ich mir echt vorstellen, bei sowas muss ich dann umschalten. Ich schäm mich bei sowas auch immer, wie früher bei den schlechten Talkshows.
Na dann, viel Spass noch beim Kampf!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das ist ja schön für dich Frapple, aber es ist nicht notwendig das alle wissen zu lassen. Manche Menschen würden das auch als peinlich empfinden.
Nur so als Tipp.

- ( <- ganz, ganz dickes Minus ) Kein DSL mehr. angry-explosion.gif
Die verschissene Alice Box macht immer nur Probleme und der Support hat 0 Plan. Wenn das morgen früh nicht geht werde ich da jemanden an der Hotline mächtig zusammenscheissen. Es kann nicht angehen, dass ich 3 mal am Tag den Router resetten, bzw. den Stecker ziehen muss, um ins Internet zu gehen, und 3 Mal im Monat so ein Totalausfall wie grade ist.
Bei der Telekom hatten wir so ein Problem nie und auch mit meinem iPhone bei T-mobile ist das Netz einwandfrei. Die 8 Euro Ersparnis im Monat sind den Ärger nicht wert. Ich könnt kotzen. Zudem wird jetzt auch noch mein 3G Volumen vom iPhone aufgebraucht. Abe rzumindest funktioiert das. Ist ja auch bei der Telekom …

(Entschuldigung für die harten Worte aber manchmal muss man es einfach auf den Punkt bringen)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.778
[...]
Die verschissene Alice Box macht immer nur Probleme und der Support hat 0 Plan. [...] Es kann nicht angehen, dass ich 3 mal am Tag den Router resetten, bzw. den Stecker ziehen muss, um ins Internet zu gehen, und 3 Mal im Monat so ein Totalausfall wie grade ist. [...]

Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit Alice gemacht. Instabile Leitung und der mitgelieferte Router ist indiskutabel. Bin jetzt zu einem Kabel-Anbieter gewechselt und habe eine Time Capsule als Router gekauft. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, zumal ich im gleichen Zuge die Bandbreite verdoppelt habe.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Wo besteht der Sinn in eine Bar, ohne wirkliche Tanzmusik zu gehen um sich dann etwas hin und her zu bewegen, zu gehen, wenn man in eine Salsae gehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
+ ich habe eine Frage an die Hamburger hier und will keinen extra Thread dafür eröffnen: Empfehlt mir mal bitte einen Internetanbieter in eurer Stadt per PN