• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Matze34

Erdapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
2
Ich habe eine neue Kaffeesorte entdeckt, die nicht nur super leckeres Aroma hat, sondern auch noch bio ist und fair gehandelt wird. Also schlägt man 3 Fliegen mit einer Klappe :cool: Wenn man darauf Wert legt, kann ich den nur weiterempfehlen: [editiert, Alpfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das Leben ist ein Arschloch. Stehe kurz vor einem Hauskauf, da ruft mich heute die werkstatt an und sagt: getriebeschaden am Familienwagen...Neiiiiiiiin!
Sorry, aber wenn das deine Finanzierung wackeln lässt bzw. dir den Schweiß auf die Stirn treibt, solltest du ggf. über ein kleineres Haus nachdenken. Shit happens. Auch nach einem Hauskauf (manche sagen, es geht dann erst richtig los;) ).
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

aeonflux

Jonagold
Registriert
07.11.07
Beiträge
19
Sorry, aber wenn das deine Finanzierung wackeln lässt bzw. dir den Schweiß auf die Stirn treibt....

Hat unsere knusprige Nuß denn geschrieben, dass er dadurch Hausfinanzierungsprobleme bekommt - oder schlicht, dass ihn die Tatsache des Getriebeschadens zum ungünstigen Zeitpunkt parallel zur heißen Phase des Traumhauskaufwunschs nervt (jaja, ein Schaden kommt nie gelegen, blabla....)?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ ein iPhone, welches macht, was es will.
Ständig wird meine APN und co. zurückgesetzt. Mobiles Internet und die Hotspot-Funktion sind also deaktiviert, bis ich Benutzername, Passwort und APN wieder eingetippt und das iPhone rebootet habe.
Nach dem Reboot funktioniert der SMS-Versand aber nicht mehr, weshalb der Flugmodus aktiviert und nach 10Sekunden wieder deaktiviert werden möchte. Dann die SMS wieder verschicken und alles ist ok...
... Bis ca. 24Stunden danach. Dann soll die ganze Prozedur erneut erledigt werden.

Muss es mal wiederherstellen und schauen, was es dazu sagt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Halsschmerzen.:( Bin ich froh wen diese nervigen Tonsillen endlich raus sind...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine gute Hausfinanzierung sollte noch Luft für ein neues Getriebe lassen :-D
ach dann kauf ich eben noch ein neues auto... Was solls

Sorry, aber wenn das deine Finanzierung wackeln lässt bzw. dir den Schweiß auf die Stirn treibt, solltest du ggf. über ein kleineres Haus nachdenken. Shit happens. Auch nach einem Hauskauf (manche sagen, es geht dann erst richtig los;) ).

Von scjweiss kann keine sprechen. Schau dir mal meine beiträge dieses jahres in diesem fred an. Dan weisst du warum ich auf probleme so allergisch reagiere... :)
Hat unsere knusprige Nuß denn geschrieben, dass er dadurch Hausfinanzierungsprobleme bekommt - oder schlicht, dass ihn die Tatsache des Getriebeschadens zum ungünstigen Zeitpunkt parallel zur heißen Phase des Traumhauskaufwunschs nervt (jaja, ein Schaden kommt nie gelegen, blabla....)?
Nope, hat die nuß nicht. Richtig erkannt. Das kaputte smartphone meiner frau (gerade verabschiedet) auch nicht.. ;)
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.399
+ Fenster und Türen im Neubau
+ Schornstein abgenommen

Jetzt gehts Innen weiter

- Schlaf
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Fenster und Innentüren?
Wenn ja, häng die Türen aus und lagere sie irgendwo zwischen.
Schornstein abgenommen? Versteh ich nicht ;)
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
+ Eine kleine Wohnung für übertriebene 750.-€ in Heidelberg.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
+ Mediathek aufgeräumt
- 20 Apps
+/- vor der Entscheidung meinem MBP ML z gönnen
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
+ Päckchen von emp: schicker Pulli. schicke Strumpfhose. Herbst/Winter können kommen (müssen aber noch nicht ;) )
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
568. Midnight Meat Train (Mediabook - Cover B) (Blu-ray + DVD)
569. Contagion (Blu-ray)
570. Romeo Must Die (Blu-ray)
571. New Jack City (Blu-ray)
572. Alles Erlaubt (Blu-ray)
573. Einer flog übers Kuckucksnest (Blu-ray)
574. Shining (Blu-ray)
575. Tucker & Dale vs Evil (Blu-ray)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
nur mal aus Interesse: bist du eigentlich nur hier angemeldet, um uns allen zu zeigen, wie toll du bist, dass du dir 600 Blu-rays leisten kannst? o_O
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Och, ich hab mich lediglich gefragt, was jemanden dazu bewegt, sich in einem Apple-Forum anzumelden, seit 3 Jahren nicht einen Apple-relevanten Beitrag geschrieben zu haben und alle paar Tage mal eine Liste mit 10 neuen Blu-rays in den Ich-hab-was-Neues-Thread zu posten. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Von scjweiss kann keine sprechen. Schau dir mal meine beiträge dieses jahres in diesem fred an. Dan weisst du warum ich auf probleme so allergisch reagiere... :)
Der Thread ist bei >13k angekommen, da werde ich nicht 'deine Probleme' suchen und freue mich einfach für dich, dass das von mir vermutete Problem scheinbar nicht dazu gehört. ;)

+ Fenster und Türen im Neubau
+ Schornstein abgenommen

Jetzt gehts Innen weiter

- Schlaf
Klingt nach viel Eigenleistung. Oder raubt dir die Aufsicht den Schlaf?