+ Hass auf die Uni. Bei denen piep es wohl!!!:-x
Nein. Die haben die Prüfungsordnung mal eben geändert.
+ frische Feigen aus der Türkei
Moechtest du das vielleicht in einem Erfahrungsbericht in einem eigenen Thread reinschreiben? Hier wird es wahrscheinlich am meisten gelesen, habt aber in der Menge der Beitraege unter.
Ich würde sagen hier: http://www.apfeltalk.de/forum/forumdisplay.php?f=166 Da ich es aber sehr gut fand und ich denke das der angegebene Link eher weniger Beachtung findet, könnte ich mir auch die Kategorie "Kaufberatung" vorstellen. Da es immer wieder Threads zu NAS-Systemen gibt und einigen die Erfahrung sicherlich weiterhelfen könnte. Aber sicher bin ich mir auch nicht
Ich drücke ebenfalls beide Daumen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.