• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+den Laptop meiner Freundin "repariert"

Jetzt kann Sie das scheiß Teil endlich verkaufen!

+mein Laptop gereinigt
+alle Programme auf den neuesten Stand gebracht
-kein Backup machen können, weil Alwaya Sync nur eine bestimmte Anzahl Dateien im Monat zulässt :(

Kennt jemand zufällig etwas mit keiner Begrenzung?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Meine Freundin hat sich keinen Mac gekauft. Ich dagegen bin mit meinem alten Laptop sehr zufrieden. Der läuft läuft und läuft... :)

+Vogelleiche entsorgt :p

Das Vögelchen ist gegen unsere Scheibe geflogen, hat sich dabei das Genick gebrochen und ist gestorben... Scheiße wenn die Scheibe Berge und Wiesen in sich spiegelt/zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Heute habe ich das letze Heft bekommen, welches mir in meiner 37-Jahre alten Comic-Sammlung noch gefehlt hat.

Yeah, yeah, yeah !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Keine Ahnung. Um ehrlich zu sein möchte ich es auch nicht wissen. Ist halt Liebhaberei.

Nerd's eben.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nerd würde ich nicht sagen. Applicator sammelt lauter "iKram", andere Münzen oder Puppen. Deswegen ist man noch lange kein Nerd. Zumal verstehe ich unter Nerd was ganz anderes...
 

Mitglied 39040

Gast
DA soll doch alles schon belegt sein mit Äppelwoi-Schänken.
 

Mitglied 39040

Gast
Naja, ist ja auch ziemlich südlich…


+ Rasen gemäht (um dem Thread gerecht zu werden)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nerd würde ich nicht sagen. Applicator sammelt lauter "iKram", andere Münzen oder Puppen.
Das bin ich :D
Apropos "iKram" sammeln:
Nachdem ich mich vor kurzem von einigen, weniger schönen iPods getrennt habe, kann ich nun Zuwachs begrüßen:

2012-09-01 22.24.28 (2).jpg
*freu*
(Bild vom iPhone, daher mittelmäßige Qualität)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Böswillige Unterstellungen, die jeder Grundlage entbehren! :)

Stimmt es gibt ja auch noch reichlich hoffnungslos überteuerte Spesenschuppen mit grottenschlechtem Service und mittelmäßigem Speisenangebot. Ich habe dort schon so einiges erlebt. Was ist das beste an Frankfurt? Die S1 nach Wiesbaden :D