• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wozu soll ich davon Bilder machen, wenn die QM1-2 und ähnliches regelmäßig hier anlegt? Live ist viel schöner.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Vllt . für mich oder bin ich hier niemand? Verflixt uns zugenäht .......
Für was amcht ihr denn sonst Fotos? Insekten etc. kann man sich auch in Natura ansehen.. Was fürn Argument

@TheTripleist: kennst du den Marinehof, den Kartoffelkeller, etc. etc.?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Und ich Eppendorf oder Pöseldorf oder .oder, oder, oder......
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Logisch geb ich einen **** auf alle Städte in Deutschland, ich bin gebürtiger Kölner :D

Wir ziehen nach Harburg weil er in Stade am Landgericht arbeitet und ich wahrscheinlich in Ochsenzoll in der Forensik. Jeder von uns wird ne knappe Stunde zur Arbeit brauchen. Das war der Kompromiss. Von Harburg aus ist das möglich. Zu nördlich wäre es für ihn zu weit geworden...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
HH ist die schönste Stadt de es gibt.@Köschejung du begibst dich jett auf dünnes, sehr dünnes Eis :p
Das reisst echt nur die Forensik raus.....
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Zumal Köln ja nun auch nicht unbedingt...aber lassen wir das :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@KölscheJung: Ich würde sagen, ihr solltet die Wohnungen tauschen. ;)

@raven: im Marinehof habe ich regelmäßig in der Mittagspause gegessen.

@Kojak: :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Warum antwortet keiner . Bin nch irgendwie unsichtbar? Und nein nach Köln wollte ich nicht.
Auch nicht nach Berlin. Und auf keinen fall Richtung Bayern ;)
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Würde es euch freuen wenn ich was Bremen hate? Da war ich zwar auch noch nie aber da es auch nicht Köln ist ist es mir genauso schnuppe wie Hamburg :-D

Es geht einfach nur um unser gemeinsames Ding was wir machen wollen, dafür wäre ich auch nach Düsseldorf gegangen :oops:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
@raven: im Marinehof habe ich regelmäßig in der Mittagspause gegessen.

Dann sag das endlich. warum weiss ich nichts davon. Vllt haben wir uns schon mal gesehen.
Im Hotel ass ich nie , immer direkt unten raus rüber wie alle in den Marinehof ;)

Und in der Admiralitätsstrasse hat es einen super Buchladen
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Wenn ihr also ab dem 1.10. irgendwo einen 2 meter großen Kerl mit Köln Zipper rumlaufen seht begrüßt mich doch freundlich und zeigt mir euer schönes Hamburg :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.316
Kein Problem, Hamburg ( und im speziellen Altona) ist eine offene Stadt und Quiddjes gegenüber sehr aufgeschlossen.
 
Registriert
04.07.11
Beiträge
48
Ich hoffe der wie ich annehme Ausdruck für Zugezogene ist nur wertend und nicht beleidigend :)