• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ neu eingerichtet, dass das Ipad über Wlan syncht.
+ 2 Iphone einrichten comming soon.......wenn ich es denn finde wie
+ Schnappluft und mehr (Enkalkungsmittelvergiftung)
 

Mitglied 39040

Gast
…hängt von Intensität und Frequenz ab – könnte sehr „wild“ enden: Obacht!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Tips für den Magen?

11 Bier und eine halbe Flasche Sekt. :oops:

Der Sekt war es. Nach einem Weinfest Absturz am Donnerstag ging es mir Freitag suboptimal. Gestern habe ich nur Riesling getrunken und siehe da, alles ist gut.
Trinke viel Wasser und iss heute nichts was die Magenschleimhaut reizt, keine fetten, säurehaltigen oder scharfen Speisen. Eine Brühe geht immer.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Tips für den Magen?

11 Bier (fast 4,5Liter) und eine halbe Flasche Sekt. :oops:

Merke für immer:Nie verschiedene alk.-haltige Getränke. Der Sekt war es. Hättest lieber noch 2 Bier....
Nimm Salzstange zu dir. Weil du beim Ausschemmen Salz verlierst
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das wird mir jetzt für immer eine Lehre bleiben...


Komisch war nur: Ich fühlte mich stocknüchtern. Normal reden und grade laufen ging problemlos.
Da gabs andere Tage, da hat weniger mehr angerichtet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Och bis zum nächsten Exzess bestimmt.....;)
Und einen guten Tipp fahr weder Auto noch Rad heute. Restalkohol im Blut kommt bei einer Kontrolle nicht gut

+ ein Thema erstellt das nicht angezeigt wird.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Och bis zum nächsten Exzess bestimmt.....;)
Und einen guten Tipp fahr weder Auto noch Rad heute. Restalkohol im Blut kommt bei einer Kontrolle nicht gut
Keine Sorge, das lass ich bleiben. Heute nur Bus und Bahn um ins Kino zu kommen. Wobei ich grad überlege, ob ich mir das antun möchte...

+ ein Thema erstellt das nicht angezeigt wird.
Muss vielleicht erst freigeschaltet werden?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
+ neue Kamera das erste mal ausgeführt
+ Die Erkenntnis, dass man nicht mit einem eher suboptimalen Objektiv trotz guter Kamera Spitzenfotos erwarten sollte
+ Die Erkenntnis, dass man das Fotografieren einfach sein lassen sollte, wenn man mit einer Gruppe unterwegs und der einzige mit Foto ist
+ Freude über eine Widmung an Steve Jobs in Merida
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
um ins Kino zu kommen. Wobei ich grad überlege, ob ich mir das antun möchte...

Muss vielleicht erst freigeschaltet werden?

Lass das Kino aus und ruh dich aus. Ist gesünder....
Freischalten? Da muss ich auf mein Vorhaben warten. Hätte jetzt Zeit es in Angriff zu nehmen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980

Mitglied 39040

Gast
Doch: man lernt dazu.

Und, so unschön die Erfahrung ist, auch der erste dicke Rausch birgt einen Erfahrungswert. Wenn man sich danach selbst einschätzen/zügeln kann, hat er sein Gutes gehabt.

N.B. Die Vorstellung „stocknüchtern“ zu sein oder „geradeaus laufen“ zu können gehört in den Bereich der Selbstillusion und insofern unmittelbar zum Rauschzustand. DAS ist ja gerade das Trügerische, was (u.a.) zu Verkehrsunfällen führt.