+ Alkoholintoxikation
Hatte ich auch schon hinter mir. Ist garnicht so wild! :-D
Ich will nur noch sterben...
Ich will nur noch sterben...
11 Bier (fast 4,5Liter) und eine halbe Flasche Sekt.Was hast du denn zu dir genommen?
Tips für den Magen?
11 Bier und eine halbe Flasche Sekt.![]()
Tips für den Magen?
11 Bier (fast 4,5Liter) und einehalbe Flasche Sekt.![]()
Keine Sorge, das lass ich bleiben. Heute nur Bus und Bahn um ins Kino zu kommen. Wobei ich grad überlege, ob ich mir das antun möchte...Och bis zum nächsten Exzess bestimmt.....
Und einen guten Tipp fahr weder Auto noch Rad heute. Restalkohol im Blut kommt bei einer Kontrolle nicht gut
Muss vielleicht erst freigeschaltet werden?+ ein Thema erstellt das nicht angezeigt wird.
Ist bestimmt ein iFone-, iPet- oder iPott-Thema.Muss vielleicht erst freigeschaltet werden?
Das wird mir jetzt für immer eine Lehre...
um ins Kino zu kommen. Wobei ich grad überlege, ob ich mir das antun möchte...
Muss vielleicht erst freigeschaltet werden?
Ja nee is klar...du glaubst gar nicht wie oft ich diesen Satz schon vom mir selbst gehört habe. Das Einzige was ich zumindest über die Jahre gelernt habe ist, nur gutes Zeug zu mir zu nehmen.![]()
Würde meiner Freundin nicht gefallen...Lass das Kino aus und ruh dich aus.
Würde meiner Freundin nicht gefallen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.