• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 39040

Gast
Ja, klar, jaul – ich würde mir auch keinen Opel anschaffen (unter den mehr als 50 Autos, die ich bisher besaß, war keiner).
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gibt es schon eine Selbsthilfegruppe "Ich hatte noch nie einen Opel"???
 

Mitglied 39040

Gast
Mein Leidensdruck wäre nicht groß genug (bisher), dort beizutreten…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Bei uns gibt es keine Selbsthilfegrupppen. Aber Opel hatte ich auch nie einen. Wird auch so bleiben.
Das Auto was wir jetzt haben ist das letze Auto , danach ist Schluss.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich habe meinen Astra J ST sehr gerne gefahren, war ein tolles Auto... (bis zu diesem einen Tag in Bonn :mad:)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Pudertusse... Das dürfte das teuerste Makeup ihres Lebens gewesen sein, den Leihwagen fahre ich heute noch :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Für sie ja... Würde ich mit Bus und Bahn tingeln würde ich viel Zeit und viel Geld verlieren.
Mein Anwalt hat ihr das vorgerrechnet und ihre Versicherung hat sich freudestrahlend für den Leihwagen entschieden.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und dann wieder einen Opel? :D

PS: Harburg ist Bayern (musste noch nachgereicht werden; wenn auch allgemein bekannt)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wer will schon Harburg. Aber es geht hierbei weniger um Harburg im speziellen, sondern um die Abgrenzung zwischen Nord und Süd. ;p