• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
So ne behämmerte Alte ist mir mit ihrer rostigen Gurke in die Karre gerauscht, weil sie sich ihre Fratze während der Fahrt anpinseln musste.

Das ist eine eindeutige Steigerung zu den Idioten die während der Fahrt laufend ihr Handy am Ohr haben. Hat sie sich wenigstens beim Aufprall den Lippenstift quer durch die Visage gezogen?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
smiley_emoticons_regenschirm2.gif
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das ist eine eindeutige Steigerung zu den Idioten die während der Fahrt laufend ihr Handy am Ohr haben. Hat sie sich wenigstens beim Aufprall den Lippenstift quer durch die Visage gezogen?

Laut ihrer Aussage gegenüber der Rennleitung war sie gerade beim Pudern (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... beim Pudern!)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
Laut ihrer Aussage gegenüber der Rennleitung war sie gerade beim Pudern (muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... beim Pudern!)

Wie blöd ist die? Das kann man sich auf der Zunge nicht zergehen lassen. Hätte ihr die Puderdose in den Hals geschoben.
Da bekomme ich beinahe einen Wutanfall.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
In Österreich heißt Pudern was anderes soweit ich weiß ^,^

+ Probleme beim sitzen
+ Weber Grill + Kaminanzünder (geniale Erfindung)
+ Die ständige Frage warum Freitag bis Sonntag kürzer ist als Montag bis Freitag xD
- Geld
- Lust am Arbeiten
...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das Problem bei der Sache ist, wenn du der Dame wirklich eine geknallt hättest, dann wärst du zum Schluss noch blöder da gestanden als Sie.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.211
Das Problem bei der Sache ist, wenn du der Dame wirklich eine geknallt hättest, dann wärst du zum Schluss noch blöder da gestanden als Sie.

Nein nicht blöder sondern im Unrecht. Das weiss ich auch. Und Dame in dem Fall ist nicht wirklich angebracht. Die Alte hat einfach nicht alle Ziegel auf dem Dach. Kenn auch so eine, die lackiert beim Autofahren ihre Nägel. Hoffe sie bekommt mal den Lack wo ab , wo er nicht hin soll. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich liebe diese "Damen" auch. Top der letzten Woche war eine, die tatsächlich eine Schüssel mit Müsli während der Fahrt gelöffelt hat. Ich bin neben ihr (als Beifahrer) gefahren und konnte immer schön sehen, wie sie runter geschaut hat, mit dem Löffel was schönes gesucht hat, Löffel zum Mund und dann mal kurz nach vorne geschaut hat. Unglaublich. In der Zeit des löffelrührens hätte sie drei Kinder platt fahren können ohne es zu merken.

@Kojak: hoffe der Blechschaden wir unkompliziert erstattet. Personenschäden scheint es ja keine gegeben zu haben (Ausnahme: der Personenschaden der Fahrerin, aber der war ja schon vorher "am Start").
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Denke schon, die Nummer ist ja eindeutig und sie hat ja auch nichts abgestritten.
Ist aber auch kein Beinbruch, die Geschichte.

Hab mich mehr geärgert, dass ich meine Kiddies heut nicht mehr sehen kann.