Ds lag nicht Am Multitasking, dann ausser hier schreiben mache ich nichts. Aber das senden gab mit 5 Fehlermeldungen an.@raven: war das jetzt verunglücktes Multitasking?edit: och, schon korrigiert.
Aber nur wenn man kein Qualitätsfernsehen schaut :-D![]()
Wäre schade drum.Ich glaube ich werde mich mal nach einem anderen umsehen![]()
- Geld
+ Macbook Pro 13"
+ Macbook Air 13" für die Frau
- Hoffentlich bald das Acer 17" von meiner Frau
Zu den Zeiten war raven wahrscheinlich noch seeeehr jung.Google mal nach "Kojak".
Die bekommt man ja immer kostenlos dazu ...+ 2 Magic Mäuse, hatte ich vergessem
Die bekommt man ja immer kostenlos dazu ...
Ich wollte eigentlich nur testen, ob "whocares" seinem Name ehre macht ...Leider nein.
Nur bei den iMacs und ggf. Mac Pro's.
Irren ist menschlich.Zu den Zeiten war raven wahrscheinlich noch seeeehr jung.
Die bekommt man ja immer kostenlos dazu ...
Ich wollte eigentlich nur testen, ob "whocares" seinem Name ehre macht ...
Dann solltest du ihn aber kennen.1978 war ich gerade mal 24
Doch, aber eben eine tiefenentspannte ...Dann dürftest du ja keine Antwort erwartet haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.